DIY Halstuch - abgeguckt und nachgemacht

Tadaaa!!! Frauchen hat sich wieder an die Nähmaschine gesetzt: Und zwar nur für mich!
Gestern gab es gleich zwei neue Halstücher. Sozusagen die Herbst / Winter Kollektion :-)
Abgeguckt hat sich Frauchen die Idee von Dalmatiner Lilly. Bei ihr fand sie das Halstuch soo niedlich, dass ich auch direkt eins bekam. Darum gibt's hier auch keine DIY Anleitung, sondern nur der Verweis auf ihren Blog.
Als Schwester Flake für 3 Wochen bei uns Ferien machte, bekamen wir gleich beide eins im doppelten - Lottchen - Look.

Wie findet ihr denn meine kleine Sammlung?  Die Halstücher sind jeweils von beiden Seiten zu verwenden und immer unterschiedlich. Aber alle mit Druckknopf, damit es auch wirklich hält.






Kommentare

  1. Toll, dass wir euch inspiriert haben und was sollen wir sagen, die Tücher sind richtig toll geworden und mal ehrlich, eigentlich könntet ihr doch dazu in der Tat ein DIY machen, sind die Tücher doch ganz anders als unsere :-)

    *wuff* und liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Deine Halstücher sind ganz bezaubernd. Habe gerade eben deinen Blog entdeckt. Und ich muss sagen, er gefällt mir sehr gut. Werde bestimmt öfters bei euch reinschnuppern.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über deinen Kommentar

Beliebte Posts