Das Indianermädchen macht die Hauptstadt unsicher.

Seit gestern bin ich wieder in der Hauptstadt. Hier war ich ja schon ein paar Mal- kenne mich also bestens aus! Heute morgen war ich mit Frauchen erstmal in Köpenick spazieren. Anschließend ging es mit Frauchen und Co. zum Frühstücken ins Café.. Ich musste leider brav unterm Tisch liegen bleiben.. Zur Belohnung gab es dann ein paar Käsereste. *yummi* 
Und nun sind wir schon wieder unterwegs..

Fahrt ihr auch so gerne weg? Ich finde es immer super spannend neue Zwei- & Vierbeiner und Orte kennen zu lernen.

Ein paar Dinge brauche ich allerdings, um mich überall wohl zu fühlen :
Ganz wichtig - mein Frauchen - ohne das geht's gar nicht. Und ich glaube, ohne mich kommt es auch gar nicht zurecht ;-)

Dann mein Schlafplatz mit meiner Decke, ein Napf und mein Lieblingsfutter!
Für das Futter hat Frauchen extra einen Futterreisebeutel genäht (rechts neben der Box) Voll praktisch oder?

Habt ihr auch etwas,was eurer Frauchen immer für euch einpackt?

Kommentare

  1. Du bist ganz schön mutig *staun* Ich bin mehr so das Landei und wäre in der großen Stadt echt verloren.

    *wuff* deine Lilly

    AntwortenLöschen
  2. Hi Emmely … was du so erlebst und schreibst ist ganz toll … sind ja spannende Geschichten dabei.
    Ich, das Aussiemädchen Alina, bin in der Hauptstadt zu Hause - ich kenn mich also ganz gut im Großstadt Dschungel aus. In der Stadt rumlaufen finde ich nicht so prickelnd - immer angeleint zu sein ist nicht der Hit.
    Draußen vor der Stadt unterwgs zu sein ist viel schöner - da kann ich rumtoben - alle Gerüche aufnehmen - im Wasser planschen - der Frisbee hinterher rennen oder den Futterdammy suchen, den mein Herrchen immer wieder verliert.
    Ach ja, ich finde dich richtig hübsch und wenn ich so deine Seiten ansehe glaube ich, dass du ein kesses Aussiemädchen bist und für viel Abwechslung sorgst. Deinem Frauchen wird es bestimmt nicht langweilig.
    Ich schreibe ja auch alles, was ich so mache, in einem Online-Tagebuch auf.
    Wenn du da mal reinschauen möchtest - du findest mich unter:
    www.aussiemädchen-alina.de/alina


    Mach´s gut "Wuff" - deine Alina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Alina, du hast Recht- Im Grünen finde ich es natürlich auch viel schöner.
    Aber zusammen mit meinem Frauchen ist es auch in der Stadt aufregend und spannend.
    Aber Frisbee spielen geht da natürlich nicht - und das mache ich auch total gerne!
    Ich schau gleich mal was wir noch für Gemeinsamkeiten haben :-)
    *stups* das Indianermädchen

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über deinen Kommentar

Beliebte Posts