Rückblick: Im Land der Elche

Letztes Jahr im Sommer stand meine erste große Reise bevor.
Und ich meine so richtig groß.
Und lange.
Und mit echter Wildnis und so.
Nicht nur Großstadtprärie.

Und weil da so schöne Fotos entstanden sind, zeig ich euch mal eine klitzekleine Auswahl :-)



Es ging nämlich mit Frauchen und Moritz für fast drei Wochen nach Schweden.
Zunächst mit der Fähre 8 Stunden nach Schweden und dann ging es mit dem Auto quer durch Süd- und Mittel- Schweden.
Und da wo es uns gefiel, machten wir Rast und schlugen unser Zelt auf.
Jaa, ich durfte zwischen den Beiden im Zelt schlafen :-) Total toll.
Nur für ein paar Tage hatten wir einen festen Wohnsitz - und zwar in einem echten roten Schwedenhäuschen.
Mitten im Wald und einem riesen Grundstück.

Insgesamt sind wir richtig viel rumgekommen.

5 Nationalparks haben wir erkundet.
Elche gesichtet.
Geweih gefunden.
Und bei sovielen tollen Seen jede Möglichkeit zum Baden genutzt.

Habt ihr auch schon mal einen ähnlichen Urlaub gemacht?
Vielleicht mit Zelten?
Oder wart ihr  schon mal in einem Nationalpark? Musstet ihr da auch immer an der Leine bleiben?
Seid ihr schon mal mit einer Fähre gefahren?

Ich bin gespannt, was ihr schon erlebt habt!

Kommentare

  1. Liebe Emmely,

    wir haben zwar schon einige Urlaube gemacht - aber keinen so weitern wie Du.
    In Nationalparks waren wir daher auch nicht - aber wir sind in sehr vielen Tierparks gewesen ... da mussten die Hunde auch an der Leine bleiben ... und Elche habe wir da auch gesehen :)
    Die Bilder sind echt sehenswert - besonders das Bild mit der Gießkanne ist toll!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Emmely,

    wir haben auch schon oft Urlaub gemacht - aber noch nie so weit wie du !
    Fähre sind wir aber auch schon gefahren, und gezeltet wird jedes Jahr mit Frauli :) ..
    Tja und die Nationalparks haben wir auch schon besucht - inkl. Schleppleine *grunz*

    Wuff, Deco + Pippa

    P.S. Eure Bilder sind wirklich wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Emmely,
    ich war zwar noch nie in Schweden (leider) aber es ist echt ein groooooßer Traum mal nach Schweden zu reisen. Für den nächsten Sommer ist auch eine Reise gebucht, aber leider ohne meinen Hund Emmy :(

    Aber die Bildernsind super schön echt klasse! Und das Indianermädchen is wirklich super süß! :)

    Liebe Grüße von Emmy und Caro

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über deinen Kommentar

Beliebte Posts