April, April :-)


Da hat sich Frauchen einen Spaß erlaubt und mich so etwas Albernes festhalten lassen..
Ich finde es auch total lustig-- aber es quietscht und ist gar nicht so einfach festzuhalten -
und nebenbei bemerkt, ist das einer der schwersten Tricks gewesen, die sich das Frauchen hat einfallen lassen : Gegenstände festhalten

Morgen erzähle ich euch mal, was Frauchen und ich sonst noch so an Tricks auf Lager haben - das wird eine lange Liste :-)


Kommentare

  1. *pruuuuust* - das ist ja mal ein gelungener Aprilscherz :)
    Einfach genial :) :)
    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
  2. HERRLICH! Ein geniales Fotos von dir!
    Liebe Grüße
    Sali

    AntwortenLöschen
  3. …und der Blick dazu...Klasse

    Viele Grüße und ein schönes Osterfest
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  4. Wir quietschen vor Lachen - das Foto ist super klasse :-) Auch wir haben das Halten gelernt ... keine einfache Angelegenheit ;-)

    *wuff* und liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ein wirklich gelungenes Foto - es betont wunderbar deine Lippen-Leftzen *kicher*
    Das "Halten" üben wir auch noch - aber mögen tu ich das nicht so gerne. Nicht gerade mein Lieblingstrick! *grunz*

    Gepunktete Grüße
    der Milo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Halten" ist auch wirklich blöd-- und sooo öde. Aber es lohnt sich,man muss ja eigentlich nichts tun und bekommt dafür noch was tolles.. und je länger du dich blöd anstellst, umso toller werden die Belohnungen -- probiers mal aus :-)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über deinen Kommentar

Beliebte Posts