Auf der Suche nach dem Frühling


Bei dem tollen Wetter dachte sich Frauchen wohl, dass ich, wie die ganzen Zweibeiner auch, heute mein Abendessen im Freien kredenzt bekommen möchte.
Naja mit kredenzen war dann aber nichts. 
Hart erarbeiten musste ich mir mein Futter.
Frauchen packe nämlich den Futterdummy ein & los ging's über Stock und Stein.
Abendessen
Voll gut versteckt - hab's trotzdem gefunden *grins*
Warten bis das Frauchen endlich mit dem Verstecken fertig ist *laaaaaangweilig*
Hier muss es doch irgendwo sein.. ( ;-) links )


Aber nicht nur den Futterdummy habe ich gefunden, sondern auch DAS Zeichen, dass nun endlich der Frühling da ist.
Hoffentlich habt ihr das Wetter auch so schön ausnutzen können.
Der Frühling ist da!

Kommentare

  1. Ohhh ein Schmetterdings ♡ *hehe* davon habe ich auch schon einige gesehen, meine waren aber strahlegelb
    Schöne Fotos :-)

    *wuff* dein Buddy

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh ein Schmetterdings ♡ *hehe* davon habe ich auch schon einige gesehen, meine waren aber strahlegelb
    Schöne Fotos :-)

    *wuff* dein Buddy

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Bilder... auch bei uns ist der Frühling schon da! *strahl*
    Und das mit dem Abendessen aus dem Dummy kenne ich! Der kommt bei mir auch oft zum Einsatz *motz*
    Mach dir also nicht draus, ich fühle mit dir! ;)

    Gepunktete Grüße
    der Milo

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über deinen Kommentar

Beliebte Posts