Blogparade: Hundespielzeug

Wir wurden von Andy und dem süßen Fiete vom schnauzen-blog  für die Blogparade: Hundespielzeug ausgewählt.

Dann zeigen wir also mal, was sich so bei uns angesammelt hat--
es fehlen leider unsere zwei Spielys von Treusinn. 
Das eine liegt bei mir im Büro und das andere am Hundeplatz.. naja da werden sie auch hauptsächlich genutzt.
1.Zähl mal schnell durch, wieviele Spielzeuge habt ihr?
Also wenn wir die Apportierbeutel und Kongs, mit denen man ja auch spielen kann, dazu zählen: 29
Und das sind viel mehr als ich dachte. 
Denn durch eine natürliche Selektion wird es regelmäßig weniger.
Der Schwächere muss gehen.Und Emmely gewinnt immer. Wenn sie es drauf anlegt.
 
2. Welches ist das Lieblingsspielzeug von deinem Hund?
Das ist wirklich schwer zu sagen. Draußen liebt sie ihre Frisbees und für Bälle ist sie auch immer zu haben.
Und drinnen mag sie eigentlich alles was quietscht. Was die Mehrzahl der Tiere tun.
Im Moment mag sie wohl am liebsten die Ente. 
Fürs Training und für die Arbeit nutzen die Spielys. Rosa für die Arbeit, blau für den Hundeplatz.

3. Und welches Spielzeug magst du am Liebsten? 
Das ist eigentlich genauso schwer. Ich finde diesen Grinsemund sehr lustig.
Aber ich mag auch gerne die Ente und den Hasen..aber die habe ich ja auch nach meinen Vorstellungen genäht.
Den blauen Dinosaurier finde ich aber ebenfalls sehr niedlich, das ist nämlich eine Spieluhr, die Emmely immer aufzieht.

4. Welches Spielzeug mag dein Hund so gar nicht? 
Ehrlich gesagt, hab ich keine Ahnung. Ich würde behaupten, sie mag wirklich alle.

5. Welches ist das älteste Spielzeug?
Der rosa Puppy- Kong, der Kong- Knochen und das rote Kreuz.. die hat Emmely seit ihrem Einzug bei mir.
 
6. Welches das Neuste?
Die Spieluhr. Ich habe schon lange nach einer gesucht, welche Emmely leicht aufziehen kann.
 
7. Weißt du noch, welches am Teuersten war?
Puuuh, dass weiß ich gar nicht so genau.. vielleicht die Frisbees von Kong.

8. Gibt es ein Spielzeug, welches du gerne hättest?
Ein Intelligenzspielzeug, da würde ich gerne mal sehen, wie Emmely sich so anstellt.
Ansonsten bin ich wunschlos glücklich. Ich bekomme ja häufiger die Gelegenheit, Neues auszusuchen.

Wir geben die Blogparade weiter an Timmy und seine Zweibeiner vom Blog Schnüffelinspektor
Dann zeigt mal her :-)

Kommentare

  1. Suuuper! Freut uns total, dass auch ihr mitgemacht habt - und wir haben etwas mehr über euch erfahren :)! Hat Spass gemacht euch zu lesen! <3

    LG Jérôme

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Sachen :) Da bekomme ich glatt lust zum spielen!

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  3. Hahaha, der Schwächere muss gehen...

    Diese Blogparade ist wirklich sehr lustig.

    Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  4. Also den Geier und den Hunter Futterbeutel haben wir auch.. eigentlich. Die waren aber irgendwie grade nicht aufzufinden :D

    AntwortenLöschen
  5. Nachruf:
    Der Hase ist gestern abend in die ewigen Jagdgründe gehoppelt worden.

    AntwortenLöschen
  6. Hey echt klasse Sachen, habne eine ähnlichen Gummihahn für unseren Jack.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über deinen Kommentar

Beliebte Posts