Frauchen im Rausch - Ergebnis Nr. 1


Frauchen war zu später Stunde noch fleißig und so kann ich euch jetzt schon mein neues Halstuch zeigen *strahl*
Das ist auch wieder beidseitig tragbar und diesmal mit Klett zu schließen.
Habt ihr denn das kleine Schaf schon entdeckt?

Da wir heute bereits seit 7.30 Uhr unsere Freunde beim THS Tunier unterstützen, kommt Frauchen wohl erst in den nächsten Tagen wieder an das Ratter- Ding.. Es ist schließlich noch Stoff übrig und mindestens zwei Sachen sollen noch daraus entstehen :-)
Sobald sie fertig sind, zeig ich euch sie.

Kommentare

  1. Die Halstücher stehen die hervorragend und passen richtig toll zum Frühling :-)

    *wuff* deine Lilly

    AntwortenLöschen
  2. Ui, da haben wir ja richtig geraten hihi. Die Halstücher stehen dir super, ganz prima hat das dein Frauchen gemacht :-))))
    LG, Casper & sein Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen klasse aus! Bei unserem Aussie-Kragen müssen die einfach ein bisschen größer sein wie die normalen ;) Das kleine Schaaf ist genial!
    Freche Grüße
    Joko :)

    AntwortenLöschen
  4. Süßes Tuch und toller Blog. Werden häufiger vorbei schauen. :-)

    AntwortenLöschen
  5. Die Halstücher stehen dir wirklich toll. Das kleine Schaf drauf ist total süß.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über deinen Kommentar

Beliebte Posts