Im Trainings- Fieber

Diese Woche gibt es nur wenig von uns zu hören, denn wir sind im Freizeitstress :-)
 
Trotzdem schnell ein kurzes Lebenszeichen und Update:
Am vergangenen Wochenende hatten wir ja unsere Hundekumpels und Zweibeiner von unserem Verein auf dem THS- Tunier angefeuert. Sehr erfolgreich.. die haben nämlich ganz schön abgesahnt.
Ich hätte auch soooo gerne mitgemacht, aber immerhin durfte ich mit den Anderen am Ende noch eine Runde schwimmen.
Jedenfalls hieß es Montag Hundeplatz - aber ohne Sportteil.. Nur Unterordnung. Fand ich ziemlich komisch. Gerade der Sportteil macht ja am Meisten Spaß. Also langweiliges-neben-Frauchen-laufen, aber sie freut sich trotzdem immer wie eine Schneekönigin, wenn ich mitmache.
Dienstag gings dann wieder mit Frauchen zur Arbeit: Tricksen und Zergel- Spiele waren diesmal dran.
Den Lichtschalter sollte ich anmachen,  was für eine Quatschaufgabe.
1. kommen die Zweibeiner ja viel besser dran und 2. war es doch schon hell.
Egal, es gab ja Käse für mich :-)
Mittwoch ist ja sowieso THS Training und ich bin fleißig geflitzt.
Nun steht uns noch der Freitag auf dem Hundeplatz bevor.
Und Samstag.
Und Sonntag.
Tja, da staunt ihr oder?
Keine Sorge, wir ziehen nicht um.
Aber Freitag findet nochmal ein kleines Training statt, denn am Samstag und Sonntag darf ich dann auch auf einem Tunier laufen.
Frauchen ist auch schon ganz aufgeregt, weil wir diesmal sogar eine Art Mannschaftslauf machen werden.
Naja und neben dem Arbeiten und trainieren, wuselt Frauchen auch noch weiter an dem ratternden Dingen.
Aber fertig ist noch nichts..
Ich halte euch auf dem Laufenden..
Und Pfoten drücken für das Wochenende ja?

Kommentare

  1. Freizeit nennst du das? *boah* also für mich hört sich das nach ganz schön viel Arbeit an *staun* Und pass bloß auf, dass dein Frauchen nicht faul wird. Lichtschalter an und aus machen *tztztz* wo kämen wir denn da hin ;-)

    *wuff* deine Lilly

    AntwortenLöschen
  2. DuliebermeinVater, was für ein Programm... ;)

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  3. Du hast ja viel um die Knickohren ;)
    Wir sind gespannt wie dein erstes Turnier verlaufen wird *grübel, gespannt*.... Drücken auf jeden Fall fest die PFoten.
    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über deinen Kommentar

Beliebte Posts