Nicht alles was glänzt..

...ist gold.
Und nicht alles was Neu ist, ist besser.
Und so ärgere ich mich nun seit Sonntag mit meinem erst wenigen Monate altem Handy rum.
Der AUSknopf will nämlich nicht mehr so, wie er sollte.
Und weil er zugleich auch der ANknopf ist, bleibt mein geliebtes Handy einfach stumm.
Also keine Fotos, kein Instagram, keine Post von Unterwegs schreiben.
Wirklich sehr ärgerlich.

Eigentlich wolllte ich euch nämlich von dem tollen Tunier-Wochenende berichten.
Und Fotos zeigen.

Außerdem gehen das kleine Indianermädchen und ich morgen wieder auf Reisen.
Mal wieder nach Berlin.

Da wäre ein funktionierendes Handy mit Kamerafunktion wirklich schön gewesen.

Nun habe ich das Vor-Vor-Gänger- Modell aus der Schublade gekramt, mit welchem man zumindestens noch telefonieren kann.

Habt also ein wenig Geduld mit uns und der Technik.

Wir melden uns zurück, wenn wir wieder im Pott sind .
(Oder sich das Handy wieder Erwarten gnädigt zeigt)

Kommentare

  1. Ohje, das ist ja mega ärgerlich. Was hast du denn für ein Handy? Bei meinem alten Apfel fing irgendwann die Tastensperre an zu haken - aber das konnte ich ganz gut umgehen ^^ Ich drücke dir die Daumen, dass das neue Handy bald wieder funktionstüchtig ist oder du einen Ersatz bekommst!

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja so was ist einfach nur ärgerlich. Mir ist soetwas ähnliches mal mit einer Kamera passiert. Viele Fotos gemacht und keines ist was geworden, weil die Kamera kaputt war. Ich wünsche euch auf jeden Fall eine tolle Zeit in Berlin.
    Liebe Grüße
    von
    Silva, Duna, Bastit und mir

    AntwortenLöschen
  3. Achja, die liebe liebe Technik...
    Habt trotzdem ein wunderschönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Abby

    AntwortenLöschen
  4. Oh neee ! Was ist das denn für ein "Supermodell" ??
    Unser Apfelgerät funktioniert 1A - kann és direkt empfehlen.
    LG, Carola mit Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
  5. Es ist ein Sony Xperia Z2 und ich bin immer sehr zufrieden mit den Sonys.
    Jetzt ist es zur Reperatur und sollte hoffentlich Ende nächster Woche wieder einsatzfähig sein.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über deinen Kommentar

Beliebte Posts