Ostern im Punkte-Look


 Heute ist also Ostern.
Sagt zumindest Frauchen.
Und weil Feiertage irgendwie immer mit Familienzusammenkünften zu tun hat, geht es zu den Großeltern. 
Zu meinen. 
Also fast.
Die Mama von Frauchen sagt immer Enkelhund zu mir- dann ist sie ja sowas wie meine Oma oder?

Gestern hat Frauchen schon fleißig Eier gefärbt..
Und in den letzten Tagen wieder an diesem ratternden Dingen gesessen. Das bedeutet in der Regel etwas Schönes für Mich.

Und tatsächlich heraus kam ein neues Halsband. 
Irgendwie frühlingshaft und mit den pastellfarben Punkten erinnert es doch sehr an die Ostereier, findet ihr nicht auch? 
Die Anleitung hat Frauchen von hier und ist wohl ganz leicht nachzumachen.
Also keine Ausrede mehr für eure Frauchen & Herrchen immer nur welche zu kaufen :-)
Aber weil zum richtigen Osterfest ja auch ein Hase gehört, hab ich noch diesen gepunkteten Hüpfer im Gras entdeckt. Wenn man ihn fängt, quietscht er sogar vor Freude.
Auch den kann man ganz einfach selbst machen -> schaut hier .

Als Festessen gibt es heute Lammknochen im Garten ;-)
Also Ostern kann ruhig öfter sein, oder?
*yummie*
*gefunden*
Sogar das Frauchen im Punkte- Look

Euch allen noch einen schönen, sonnigen Ostersonntag
*stups* euer Indianermädchen

Beliebte Posts