#wir_gehen_mit_dem_trend

Der Trend geht zu #instadogs.
Wir machen ja nicht jeden Quatsch mit.
Den aber schon;-)
Frauchen war ja eh schon angemeldet und hat mir ihren Account nun überlassen.
Das muss Liebe sein.
Denkt sie sicherlich.
Richtig so! sag ich mir.

Das ist nämlich herrlich unkompliziert: Ein Foto machen, schön finden, auf Instagram teilen & fertig. 
Einige von Euch haben mich ja schon gefunden, die Anderen müssten etwas Fährtenarbeit leisten und mich unter "emmely_das_indianermaedchen" suchen.
Wer halt Lust hat.
Was haltet ihr denn so von Instagram? Sind noch mehr von euch da vertreten?

Kommentare

  1. Wir sind auch da ;-) Und bislang finden wir es ganz witzig dort und mehr Arbeit macht es zur Zeit auch nicht, da man die Fotos ja zum Glück auch auf Facebook teilen kann. Nur die vielen, tausend Hashtags unter manchen Fotos nerven uns dann und wann - aber da werden wir uns sicherlich noch dran gewöhnen ;-)

    *wuff* und liebste Grüße

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über deinen Kommentar

Beliebte Posts