Die Leichtigkeit des Seins

Das Wochenende ist da!
Und es ist wieder vollgepackt mit vielen tollen Sachen, die ein Indianermädchen und ihr Frauchen glücklich machen 

Diese Freude hat Frauchen heute bei unserem Abendspaziergang gleich mal bildlich festgehalten

Natürlich verraten wir auch noch, womit unser Wochenende gefüllt ist!
Morgen geht es nämlich zur Hundemesse & ich darf auch mit.
Ich war nämlich letztes Jahr schon mal dabei und weil ich das sooo toll gemacht habe, nimmt Frauchen mich wieder mit.
Ehrlich gesagt, wäre es auch ziemlich blöd mich nicht mitzunehmen.
Zum Einen will sie ja auch ein paar Sachen einkaufen.
Neues Spielzeug für die Arbeit nämlich.
Und das muss ja schließlich mir gefallen.
Ich soll ja damit spielen.

Und viel wichtiger:
Frauchen will bei der Trickdog Challenge mitmachen.
Naja und ohne Trickdog wäre das ja äußerst schwierig :-)
Und sähe sicherlich sehr albern aus.

Am Samstag hat Frauchen mir eine Ruhepause verordnet. 
Sie will ganz alleine meine (Zweibeiner-) Großeltern und Ur-Großeltern besuchen.
Dabei habe ich die ja schon soooo lange nicht mehr gesehen.
Vielleicht bekomme ich das Frauchen ja doch überredet.
Oder ich schmuggle mich heimlich in ihren Rucksack und mache mich leicht wie eine Feder.

Am Sonntag steht das nächste THS- Tunier an.
Dabei fällt mir ein: Frauchen schuldet euch noch einen Bericht vom letzten Tunier. 
Aber wegen dem blöden Handy hat sie es bisher immer wieder verschoben. 
Allerdings- vielleicht habt ihr es schon gesehen- gibt es eine neue Rubrik:
Trophäen
Und die gibt es nämlich, weil das letzte Tunier so- sagen wir mal- gaaaaanz guuuuut- gelaufen ist ..

Und weil da natürlich bald eine ganze Menge Trophäen zu finden sein sollen

Also am Sonntag starten Frauchen und ich auf unserem zweiten Tunier.
Diesmal mit Mannschaftslauf - vier Vierbeiner und vier Zweibeiner-- ganz schön viele Beine sag ich euch ..

Was habt ihr denn so geplant?

Kommentare

  1. Na dann pass gut auf, dass dein Frauchen auch wirklich das richtige shoppt ;)

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über deinen Kommentar

Beliebte Posts