bo

Dienstag, 19. Mai 2015

Gelegenheit zum Staunen - mit Abby

Blubbern mit Abby
Hallo ihr Lieben,
einer unserer ersten Tricks bei unserem Trickwettbewerb war das „Blubbern“. Für alle, die das damals verpasst haben, möchten wir euch noch einmal erklären, wie man das genau lernt.
Blubbern gehört zu den „nicht lebensnotwendigen“ Tricks, aber macht auf jeden Fall überall und bei jedem Eindruck, wenn ihr es könnt. Und es ist super einfach.
Alles was ihr dafür baucht sind eine Schüssel mit Wasser, ein paar Leckerlies (idealerweise welche, die untergehen), einen Clicker und einen Hund.

Um nun mit dem Blubbern anzufangen, müssen die 2Beiner einige der Leckerlies in das Wasser schmeißen. Bestenfalls gehen die Leckerlies dann unter und ihr sollt diese dann herausfischen.


Nach ein paar Übungen, kommen die ersten Blubberblasen von ganz alleine. Genau in dem Moment müssen die 2Beiner dann den Clicker betätigen, damit wir wissen, dass sie genau das sehen wollen. Hiervon solltet ihr ein paar Wiederholungen machen und schon bald kann das Kommando „Blubbern“ mit eingeführt werden. Sobald das reibungslos und ohne Probleme klappt, können die Leckerlies im Wassernapf weggelassen werden und nur noch das Kommando gegeben werden und schon sieht das Ganze mit etwas Übung so aus:

Und falls ihr euch jetzt immer noch nicht vorstellen könnt, dass das bei jedem Eindruck macht, haben wir für euch davon noch ein Video gedreht.
Wir wünschen euch viel Spaß beim Nachblubbern!
Eure Abby

Ein super niedlicher Trick, den Emmely übrigens noch nicht kann
 aber das probieren wir nun bald mal aus!
Vielen lieben Dank fürs Mitmachen.
Nächste Woche geht es dann weiter mit Timmy von Timmy, der Schnüffelinspektor



Kommentare:

  1. Ja ein lustiger Trick :)
    Den wir auch schon können - er kommt echt bei jedem Zweibeiner voll gut an *kicher*

    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
  2. Da haben wir auch mitgeblubbert... ;)

    Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  3. Ohh ja ich erinnere mich :) das war richtig cool ;) ich habe damals die Küche überschwemmt :D

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  4. *hihihi* ich habe auch mitgeblubbert *strahl* Das war ein richtig cooler Wettbewerb :-)

    *wuff* deine Lilly

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über deinen Kommentar