Mal wieder was Neues..

... auf diesem Blog..

So richtig zufrieden war ich ja selbst nicht mit der Lesbarkeit der Schrift.. 
Und einige von Euch hatte mir das 
- Gott sei Dank-  
ebenfalls zurück gemeldet.

Also nun ein neuer Versuch 
-was sagt ihr-
kann die Schrift so bleiben?


Übrigens probieren wir heute
- auch mal wieder-
etwas Neues aus:

Heute Nachmittag werden wir am Internationalen Dog Cross Walk teilnehmen.
Eine Walkingstrecke über 6 km mit 17 Hindernissen und Aufgaben.
Wir sind sehr gespannt 
und
Foto- sowie- Filmtechnisch bestens ausgestattet.
Hoffentlich dürfen wir das ganze Zeugs auch während des Wettkampfes benutzen.
Wir werden euch berichten :-)

Kommentare

  1. Hallo ihr zwei!
    Ich finde die Schrift wesentlich besser, sie ist zwar weiterhin verspielt (was auch einfach zu euch passt) aber dadruch, dass nicht mehr alles großgeschrieben ist, wesentlich besser lesbar.
    Auch euer neues Titelbild gefällt uns - der Wahnsinn ist Emmely aussietypisch ins Gesicht geschrieben *lach*.

    Viel Spaß heute Mittag auf eurem Walk!

    Ganz liebe Grüße
    Sophia mit Joko

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr zu hören!
      Du hast Recht, ein bisschen verspielt muss bleiben - aber lesbar sollte es ja schon irgendwie sein 😉
      Ja mit dem Titelbild zaubere ich vermutlich noch etwas rum..Aber ich mag das Bild auch sehr. Zum Schabernack ist Emmely ja wirklich immer bereit.
      Liebste Grüße
      Lizzy und das verrückte Indianermädchen

      Löschen
  2. Ich finde auch, dass es jetzt viel besser lesbar ist ... besonders für die ältere Generation :)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  3. Huhu ihr Zwei!
    Wir finden die Schrift auch viiiiel besser, es ist noch verspielt, aber das mögen wir sehr ;)

    Das Titelbild ist so witzig :D Emmely sieht so frech aus! Die würde sich mit Molly verstehen ;)

    Liebste Grüße
    Rebecca und Molly

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über deinen Kommentar

Beliebte Posts