Spiel & Spaß im Karton

Wohlbehalten zuhause angekommen, fand das Frauchen am Wochenende ein Paketabholschein im Briefkasten. Und heute konnte sie es dann endlich von der Post holen.

Ein Päckchen von HUNTER.
Ein Überraschungspäckchen gewissermaßen. Denn Frauchen hatte nichts bestellt. Hihi, da staunt ihr was?! 
Ich habe nämlich Spielzeug zum Testen bekommen.
Dabei habe ich schon eine Menge von HUNTER - Apportierdummys, sämtliche Näpfe, Wintermantel, Norweger Geschirr und bestimmt noch mehr, was mir jetzt nicht mehr einfällt. 
Aber für Spielzeug habe ich noch eine Menge Platz *grins*
Jedenfalls durfte ich gerade schon mal reinschnuppern und ein bisschen testen.
Aber weil es schon so spät ist, müsst ihr euch noch ein paar Tage gedulden,bis ich euch verrate, was denn Tolles im Päckhen  drin ist..
Gemein oder *smile*

Beliebte Posts