Und es geht schon wieder los..

.. und zwar das Reisen. Das geht los. 
Und zwar ganz spontan. Frauchen hat nämlich Urlaub. 

Und eigentlich hatten wir geplant unseren Freund Jupp in seiner neuen Dorf-Prärie zu besuchen, aber da wurde uns ein Strich durch den Plan gemacht (Psst -- der Jupp wäre noch verliebter in mich als sonst-- ich rieche nämlich im Moment besonders gut..). Also wollten wir es uns in unser eigenen Prärie schön machen.
Klappt aber nicht so richtig, sagt mein Frauchen. Es gibt so viel zu tun und manches nimmt einfach kein Ende. Also hat sie kurzerhand einen Anruf gemacht, zwei Tickets gekauft und die Taschen gepackt. Und wie ihr seht, ist diesmal kein Reisebett dabei - das erste Mal verreise ich ohne, aber mit neuer Kuscheldecke. Der blöde Maulkorb ist leider mit von der Partie, aber im Zug eben Pflicht. Ja, ihr habt richtig gelesen: Frauchen will tatsächlich wieder Zug fahren. Trotz der sehr spannenden Zugfahrt im letzten Jahr *klick* . Und diesmal darf sich die Bahn kaum eine Minute Verspätung leisten - wir haben nämlich einen sehr engen Umsteige- Zeitplan.
Und Klimaanlage wäre schön -- aber bei vier verschiedenen Zügen wird wohl eine bestimmt funktioneren. Hoffen wir mal. Wir besuchen übrigens wieder Frauchens Großeltern. Aber diesmal gehts ins schöne Sachsen. Da war ich auch schon mal. Ist aber schon eine halbe Ewigkeit her.
Mit Büchern und großem Garten und viel, viel Wald machen wir es uns dann aber wirklich nett. 
Und bei Großeltern geht das ja auch gar nicht anders.

Schlaft ihr mal gut -Ich bin dafür etwas zu aufgeregt, weil es ja gleich schon los geht.

Kommentare

  1. Ich wünsche dir viel Spaß!

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  2. Liebstes Indianermädchen und Anhang,
    wir wünschen euch eine gute Anreise, eine funktionierende Klimaanlage, einen fabelhaften Urlaub und viele entspannte Tage.
    Wir freuen uns auf viele Urlaubsbilder :)

    Gepunktete Grüße
    der Milo

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über deinen Kommentar

Beliebte Posts