Glückspilze

Wir sind richtige Glückspilze. Wir haben nämlich gewonnen! 
Lola und Julia vom Hundeblog miDoggy haben nämlich schon zum 2. Mal Bücher von Nicola Thöle verlost. Diesmal gab es Exemplare von "Luna & Phalene" zu gewinnen, in denen es um die Abenteuer von Luna und Phalene geht, die als Schulhunde ihr Frauchen begleiten dürfen.
Und nun hat es tatsächlich geklappt - und so haben wir nicht nur ein Buch gewonnen, sondern auch noch einen hübschen Schlüsselanhänger von Treusinn. 
In meiner Wunschfarbe. Wir haben nämlich auch ein rosa Spiely von Treusinn und nun stehe ich Emmely auch in Sachen Spielys in Nichts nach  -- falls also nochmal irgendwo "Partnerlook" gefragt ist - sind wir gut ausgestattet *kicher*.
*Emmely' Spiely sieht schon etwas zerliebt aus*
Letzen Donnerstag brachte uns dann gaaaanz spät abends die Nachbarin noch das Päckchen vorbei.
Schaut mal, wie liebevoll das alles eingepackt wurde .. *freu*

Allerdings war es Donnerstag schon so spät, dass ich nur ganz vorsichtig in das Päckchen reingeschaut habe. Schließlich war es zu dunkel um noch vernünftige Fotos zu machen -- typisches Blogger - Problem oder? 
Freitag hat's dann irgendwie auch nicht geklappt und das Wochenende war vollgepackt und so blieb keine Zeit, auch nur mal einen Blick ins Buch zu schauen. 
Ich kann euch also noch nicht verraten, wie ich es finde. Aber gleich nachdem ich mit dem Indianermädchen noch eine Runde draußen war, werde ich es mir mit einem leckeren Caramel Macciato mit extra viel Milchschaum und dem Buch gemütlich machen. Und dem Indianermädchen von den Abenteuern von Luna & Phalene erzählen. Und mal schauen, was die so alles erleben. 
Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt, ob es vielleicht Gemeinsamkeiten zwischen Schulhunden und Emmelys Job gibt. 

Habt einen wunderbaren Sommerabend.

Kommentare

  1. Ein ganz zauberhaftes Päckchen und ein toller Inhalt! Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn und ich bin gespannt, wie euch das Buch gefällt.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ihr Lieben,

    wie schön, dass das Paket wohlbehalten bei Euch angekommen ist :D Und vielen Dank, dass Ihr Eurem Gewinn einen Beitrag gewidmet habt, das ist total süß :)

    Wir wünschen Euch einen wundervollen Leseabend und sind sehr gespannt, wie Euch das Buch gefällt :)

    Ganz liebe Grüße
    Julia und Lola

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie toll, ich liebe es Post zu bekommen und da ich schon lange keine mehr gekriegt habe, freue ich mich eben mit dir, "jawoll-ja-ja"!

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ist das liebevoll verpackt! 😍 Ich freu mich immer wie ein kleines Kind über Pakete und Päckchen.

    Viel Spaß beim Lesen
    Flauschige Grüße
    Sandra &Shiva

    AntwortenLöschen
  5. So schön viel rosa in einem Beitrag, sogar das Geschenkpapier passte perfekt!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über deinen Kommentar

Beliebte Posts