Monatspfoto - der August im Partnerlook

Da hat sich die süße Lucy von Dunkelbunterhund ja was Feines einfallen lassen:

Eine Fotoprojekt- Reihe, bei der jeder mitmachen kann. Was Wieso & Warum könnt ihr am Besten selbst *hier* nachlesen.

Das erste Monatspfoto hat das Thema Partnerlook.  Gar nicht so leicht, sag ich euch. 
Letzendlich ist mir die entscheidende Idee für unser Monatspfoto dann bei meinem Post über die Ähnlichkeiten zwischen Emmely und mir gekommen.

Im Herumalbern sind wir nämlich wirklich die Größten *strahl*

Hier also unser Monatsfpoto:

Tätääätätäätäääää *kicher*

Bis wir das allerdings so hinbekommen haben, hat es einige Leckerchen und Klickereinheiten gedauert. Schließlich hat das Indianermädchen erstmal lernen müssen, sich gaaaaaaaaaaaar nicht zu bewegen und erst recht nicht zu niesen .. 
Etliche Fotos und Versuche später hat es dann aber in etwa so geklappt, wie ich es mir vorgestellt hatte .. 
Es hat ziemlich viel Spaß gemacht - Danke für die tolle Idee Anja und Lucy - wir sind schon gespannt, was ihr euch als Nächstes einfallen lasst.

Kommentare

  1. Ich lach mich scheckig!!! Die Fotos sind genial. Großartig!

    Liebe Grüße
    Nicole & Moe

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie toll ist das denn!? Eine super Idee und ganz tolle Umsetzung.

    AntwortenLöschen
  3. *kicher* Das Bild ist ja wohl sowas von super!!!!

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  4. Grooooooooooooßartig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    liebste Grüße
    Steffi mit Ren & Stimpy

    AntwortenLöschen
  5. Da hat sich das Training und die vielen Leckerchen gelohnt. Die Bilder sind der Knaller. Super lustig, super süß und super toll :-)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Zauberhaaaaaaaaaaft :-)))))))))))))
    LG, Caspers Frauchen

    AntwortenLöschen
  7. Die Idee ist ja wundervoll! Was für eine geniale Umsetzung! Ich könnte mich bömmeln über euch zwei Chaoten.

    Flauschige Grüße
    Sandra & Shiva

    AntwortenLöschen
  8. Die Fotos sind absolut der Hammer! Da haben sich die vielen Klickereinheiten doch wirklich voll und ganz ausgezahlt!! ;-)
    Emmely´s Blick auf dem vorletzten Foto spricht Bände! :D

    Liebe Grüße
    Jule & Chilli

    AntwortenLöschen
  9. ZUCKERSCHOCK!

    Das ist sooooooo eine süße Idee. :) <3
    Euer Monatspfoto gehört zu unseren Favoriten. :D

    Grüße aus Münster

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank euch Allen :-) wie schön, dass es euch so gefällt.. Das freut uns sehr!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über deinen Kommentar

Beliebte Posts