Monatspfoto - der August im Partnerlook

Da hat sich die süße Lucy von Dunkelbunterhund ja was Feines einfallen lassen:

Eine Fotoprojekt- Reihe, bei der jeder mitmachen kann. Was Wieso & Warum könnt ihr am Besten selbst *hier* nachlesen.

Das erste Monatspfoto hat das Thema Partnerlook.  Gar nicht so leicht, sag ich euch. 
Letzendlich ist mir die entscheidende Idee für unser Monatspfoto dann bei meinem Post über die Ähnlichkeiten zwischen Emmely und mir gekommen.

Im Herumalbern sind wir nämlich wirklich die Größten *strahl*

Hier also unser Monatsfpoto:

Tätääätätäätäääää *kicher*

Bis wir das allerdings so hinbekommen haben, hat es einige Leckerchen und Klickereinheiten gedauert. Schließlich hat das Indianermädchen erstmal lernen müssen, sich gaaaaaaaaaaaar nicht zu bewegen und erst recht nicht zu niesen .. 
Etliche Fotos und Versuche später hat es dann aber in etwa so geklappt, wie ich es mir vorgestellt hatte .. 
Es hat ziemlich viel Spaß gemacht - Danke für die tolle Idee Anja und Lucy - wir sind schon gespannt, was ihr euch als Nächstes einfallen lasst.

Beliebte Posts