Warum ein Australian Shepherd?

 
das fragte uns die liebe Sali vom Hundeblog "it's about CHIRU und DOGS".
Sali und ihr wuscheliger Tibet Terrier Chiru haben eine tolle Blogserie gestartet, bei denen Blogger erzählen können, warum sie sich für eine bestimmte Rasse oder einen Mix entschieden haben. 
So erfährt man nicht nur eine Menge über die Eigenschaften der Rasse / des Mixes, sondern erhält auch einen ganz persönlichen Einblick in die Geschichte des Zweibeiner- Vierbeiner- Teams.

Wir freuen uns sehr, dass wir ein Teil der Serie sein dürfen!

Hier findet ihr unsere kleine Geschichte *klick*

Kommentare

  1. Vielen lieben Dank auch noch einmal hier, für dein tolles Portrait über Emmely! Es ist einfach super geschrieben und ich habe mich riesig gefreut, dass ihr sofort bei der Idee mitgemacht habt!
    Liebe Grüße
    Sali mit Chiru

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über deinen Kommentar

Beliebte Posts