gesammelter Firlefanz - August

*schick gemacht für den Geburtstag vom Lieblingszweibeiner*
Husch, husch. Und schon ist der Monat August auch schon vorbei. Und wir haben wirklich eine Menge erlebt und viele, viele Bilder gemacht. Nicht zuletzt weil ja am 30. August der pmdoggyday2015 war ...
Bevor wir euch jetzt aber eine klitzekleine Auswahl der August- Instagram- Bilder zeigen, wollen wir uns hier auch für die 700+ Follower bedanken *staun*

 Und nun geht's los:

*Besuch auf der Pferde- Ranch im Spreewald*
*Kahnfahrt auf der Spree*
*Frisbee -Action*
*Strohballen- Hopping*

*Fischer, Fischer, wie tief ist das Wasser?*
*Stoppelfeld - Spaziergang*
*Der Versuch mithilfe der Tipps von Queen, das Frauchen vom Knips-Wahn zu heilen*
*Wasserklau am See*
*Monatspfoto*
*Krankes Indianermädchen*
*Familientreffen am pmdoggyday2015*
*gewonnen bei miDoggy*
Es war ein wirklich, wirklich schöner August, aber  nun sind wir gespannt, was der September uns bringt!

Beliebte Posts