gesammelter Firlefanz - August

*schick gemacht für den Geburtstag vom Lieblingszweibeiner*
Husch, husch. Und schon ist der Monat August auch schon vorbei. Und wir haben wirklich eine Menge erlebt und viele, viele Bilder gemacht. Nicht zuletzt weil ja am 30. August der pmdoggyday2015 war ...
Bevor wir euch jetzt aber eine klitzekleine Auswahl der August- Instagram- Bilder zeigen, wollen wir uns hier auch für die 700+ Follower bedanken *staun*

 Und nun geht's los:

*Besuch auf der Pferde- Ranch im Spreewald*
*Kahnfahrt auf der Spree*
*Frisbee -Action*
*Strohballen- Hopping*

*Fischer, Fischer, wie tief ist das Wasser?*
*Stoppelfeld - Spaziergang*
*Der Versuch mithilfe der Tipps von Queen, das Frauchen vom Knips-Wahn zu heilen*
*Wasserklau am See*
*Monatspfoto*
*Krankes Indianermädchen*
*Familientreffen am pmdoggyday2015*
*gewonnen bei miDoggy*
Es war ein wirklich, wirklich schöner August, aber  nun sind wir gespannt, was der September uns bringt!

Kommentare

  1. Der September bringt uns hoffentlich das schönste Herbstwetter was man sich nur vorstellen kann :)
    Viele abwechslungsreiche Spaziergänge, neue Freunde und ganz viele Bloggerideen :)

    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos von einem tollen Hund mit einen super Frauchen. Ihr seid ein perfektes Team. Viel Spaß im September!!

    AntwortenLöschen
  3. Ach, bist du hübsch. Auf jedem einzelnen Foto. Und das Monatsfoto mit deinem Frauli ist unser absoluter Liebling.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über deinen Kommentar

Beliebte Posts