Indianermädchen 007 auf fast geheimer Mission

"Hat Emmely eine Ausbildung zum Therapiehund?"
"Welche Aufgaben hat das Indianermädchen eigentlich, wenn du sie mit zur Arbeit nimmst?"
"Begleitet Emmely dich dann den ganzen Tag?"

Diese und viele andere Fragen werden wir hoffentlich mit unserer neuen Blogreihe
*Indianermädchen 007 auf fast geheimer Mission*  beantworten können.
Es wird also rund um den Job vom Indianermädchen gehen.
Da wir vorallem mit Kindern und Jugendlichen in einem therapeutischen Rahmen arbeiten, gibt es natürlich keine Fotos  - aber das versteht ihr bestimmt *zwinker*

Wenn ihr Fragen oder Wünsche zu dem Thema habt - immer her damit! Schreibt es uns als Kommentar unten drunter, schickt uns eine PN über Facebook oder schreibt uns eine Mail an indianermädchenemmely@freenet.de.

Immer samstags könnt ihr dann ein bisschen in unserem Arbeitsalltag herumschnüffeln - und was halt so dazu gehört.
In 2 Tagen geht es los - wir hoffen, ihr habt Lust darauf?!

Kommentare

  1. Klaro haben wir Lust drauf =)
    Wir sind schon sehr gespannt was ihr für tolle Geschichten zu berichten habt.
    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
  2. Das Thema interessiert mich auch sehr! Liebe Grüße! Anja :)

    AntwortenLöschen
  3. Spannend :)
    Wir freuen uns schon auf die Berichte!

    Viele liebe Grüße
    Steffi mit Ren & Stimpy

    AntwortenLöschen
  4. Wie du weißt finde ich dieses Thema super spannend! Nicht zuletzt wegen der fachlichen Nähe zu meinem eigenen Studium. Ich habe dich ja auch schon mit Fragen gelöchert ;-)
    Wir sind schon gespannt

    Liebste Grüße,
    Melody & Buddy

    AntwortenLöschen
  5. Wie du weißt finde ich dieses Thema super spannend! Nicht zuletzt wegen der fachlichen Nähe zu meinem eigenen Studium. Ich habe dich ja auch schon mit Fragen gelöchert ;-)
    Wir sind schon gespannt

    Liebste Grüße,
    Melody & Buddy

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über deinen Kommentar

Beliebte Posts