Monatspfoto im September


*kicher* diesmal sind wir früh dran.
Aber als das neue Monatspfoto Motto "Wellness und Beauty" von Anja und Lucy verkündet wurde, hatte ich direkt ein Bild vor Augen. Stichwort *Schlammpackung*.

Und das ist das Foto, was mir sofort in Sinn kam (die Geschichte zu dem Foto findet ihr übrigens hier:)
Aber das ist ja schon zwei Jahre alt und dementsprechend musste ein Neues her.

Da kam das heutige Regen- Herbst- Matsche- Wetter wie gerufen und ich dachte, nach einem ausgiebigen Spaziergang muss ich einfach nur ein Foto vom Indianermädchen knipsen und gut ist.
Nix da. Emmely war heute nämlich nicht in *Ich- bin- ein- echter - Aussi- und- deswegen- spiele- ich - im- Dreck* Stimmung. Nein, heute war sie eher die feine Lady, die sich nicht mal in eine Pfütze setzen wollte. Also musste ich nachhelfen. Was man nicht alles für die Schönheit tut, nicht wahr?
Also habe ich beherzt die Schlammpackung aufgetragen - ein bisschen einwirken lassen 
und voilà:

Sieht sie nicht schon mit der Schlammpackung hinreißend aus? Ich finde, dadurch kommen ihre Augen ganz wunderbar zur Geltung. Ein Traum in Schlammfarben *kicher*

Naja, abwaschen muss man die Schlammpackung natürlich auch noch. Und obwohl so eine Badewanne durchaus ein Ort mit Wellness- Charakter darstellen kann - bei uns sah es eher aus, als wäre eine Horde Wildschweine durchgerannt..
Nach dem - etwas unfreiwilligem- Bad durfte Emmely sich dann aber schön im Bett trocken kuscheln lassen.
Das ist also unsere Geschichte hinter dem Monatspfoto September - und nun lehnen wir uns entspannt zurück und freuen uns auf eure Bilder.

Mitmachen kann übrigens jeder - schaut mal beim Blog Dunkelbunterhund vorbei.

Kommentare

  1. Juhu, das erste Monatspfoto für den September! Und dazu noch so ein ähmm ja SCHLAMMIGES! ^^
    Die Badewanne! Bin ich froh, das Lucy kein Matschkind ist, nur ein Pfützenhüpfer. :)

    Wundervolles Bild, Thema voll getroffen, VIELEN DANK!

    Liebe Grüße, Anja und Lucy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juchuu- auch noch die Ersten - aber das Motto ist auch einfach super!

      Löschen
  2. Hach, ihr seid einfach großartig! Moe bellt aus dem Hintergrund, dass er so eine Schlammpackung definitiv nicht haben will. :-D

    Liebe Grüße
    Nicole & Moe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei so einem Lob - fällt mir nichts ein - außer Danke ;)

      Löschen
  3. Das ist ja zuckersüß und mega cool!

    Hat mich direkt an ein Foto von Frieda erinnert..is nicht mal halb so gut wie eure Bilder:)

    Habt einen schönen Abend!


    Jule mit Frieda

    AntwortenLöschen
  4. Ich bewundere den Einsatz für ein solches Foto. Ich hätte mich nicht durchringen können, Socke in Matsch zu tunken, wenn ich an ihre Reinigung denke.

    Also, Respekt und ein wirklich tolles Bild.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaaankeschön! Ich hab auch echt gezögert - aber dann war es echt ganz lustig -- vorallem der Weg nach Hause: ich mit super dreckigen Händen und Emmely mit schwarzem Kopf *kicher*

      Löschen
  5. Einfach nur herrlich dein Monatsfoto! Als Chiru noch jünger war, war das ein typischer Anblick-heute eher die Ausnahme zum Glück. Ein toller Einstieg in das Motto September, da müssen wir uns recht ranhalten und überlegen welche Wellnessaktion für Mr. Wichtig umsetzen können. Liebe Grüße
    Sali

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :)
      Aber ihr habt ja noch Zeit .. da fällt euch bestimmt auch noch was Gutes ein

      Löschen
  6. Da weiß Hund ja nichtmehr was Frauli will. Einmal verdereht sie die Augen weil wir matschig sind beim nächsten mal weil wir nicht wollen. Den Zweibeinern kann man auch nix recht machen.
    Aber gut das du dir nicht alles gefallen lässt und dich noch schön geschüttelt hast. Die Flauschi Emmely gefällt mir wesentlich besser. Frauli findet das Matschebild super hat mir aber versprochen, das ich das nicht machen muss.
    Pfotig Sandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das muss ich dir recht geben- heute so und morgen schon ganz anders. Ich glaube Frauchen hat noch ziemlich lange das Badezimmer sauber machen müssen, so schnell bekomme ich wohl keine Wellnessbehandlung mehr :)

      Löschen
  7. Köstlich, das kann wohl durch keinen anderen Beitrag getoppt werden. Ich kann mich gar nicht entscheiden, welches das tollste Foto ist, aber auf jeden Fall eines aus der Badewanne :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, die Badewannenfotos fand ich auch super. Allerdings haben die anderen sicherlich auch noch eine Menge guter Ideen auf Lager :-)

      Löschen
  8. Ein richtig geniales Monatspfoto! Milo findet das Indianermädchen mit der Schlammpakung sehr hinreißend ;)

    Gepunktete Grüße
    Katharina mit Milo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi- freut uns, dass euch das so gefällt!
      fleckige Grüße zurück ♥

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über deinen Kommentar

Beliebte Posts