Diese (kl)eine Liebe wird nie zu Ende gehen..

 ..wann werd ich sie wiedersehen.. (Die Ärzte)

Ich ♥ das Meer. 
Egal an welchem Ort. 
Egal zu welcher Jahreszeit.
Es ist immer schön dort.
Und weil unsere letzte Begegnung mit dem Meer schon über ein Jahr her ist, hat es uns zusammen mit den Zweibeiner von Emmely's Freund Jupp nach Domburg gezogen. 
Ganz früh im Dunkeln ließen wir eine dunkle Nebelsuppe zurück und kamen bei Sonnenschein und bisschen Wolken am großen Wasserloch an. 
Gewappnet mit viel salzlosem Wasser und der Tagesration Futter für unsere Lieblinge. 
Dann hieß es: Leinen los. 
Und das Glücksgefühl, welches ich immer am Meer habe, in Bewegung zu betrachten. 
Das Indianermädchen und Jupp spielten, rannten, schwammen, buddelten, stritten und vertrugen sich wieder. 
Und wir Zweibeiner genoßen einfach den Augenblick und Anblick. Und knipsten. 
Viele Erinnerungsstücke. 
Und darum nehmen wir euch heute einfach nochmal mit ans Meer. 


Hört ihr das Rauschen? 
Schmeckt ihr schon die salzige Luft?
Spürt ihr den Wind in euren Haaren?

Beliebte Posts