gesammelter Firlefanz - September

Wuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusch...
Und schon wieder ist ein Monat vorbei und die Zeit verging wie im Flug - dafür ist nun auch bei uns der Herbst so richtig angekommen: Windig, kalt, goldenes Licht und Suppenzeit! Herrlich!
Deshalb ist nun hier auch auf dem Blog etwas Herbststimmung eingetroffen ..
Und jetzt zeigen wir euch schnell in Kurzform, was wir im September so getrieben haben ..
*Küsschen am Morgen*
*Frühstück in Frauchens Lieblingsschüssel*
*Ballspiele*
*Balance - Akt*
*Popcorn -Liebe*
*durchgedrehtes Indianermädchen*
*bitte recht freundlich*
*Durstlöscher*
*ist doch klar oder?*
*Suchspiel*
*herbstlich*
*nomnom*
*chrrrrrr*
*vom Winde verweht*
*das erste Mal Fährtensuche*
*Schleckermaul*
*Herbst 2013*
*Das Indianermädchen als Heldin - ein Werk von Lasse*
*in Erinnerungen schwelgen*
*because I'm happy*
*dreckig und noch stolz darauf*
*in Erinnerung an unseren Schwedenurlaub*
Na gut, war jetzt nicht so ganz die Kurzform, aber ich bin auch nicht gerade dafür bekannt mich kurz fassen zu können - warum dann also hier *kicher*
Wir wünschen euch nun einen wunderbaren & goldigen Oktober!

Kommentare

  1. Wir finden die Zusammenfassung einfach toll :)
    P.S.: Wir liebens manchmal ein bisschen länger und ausführlicher :) :) :)

    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
  2. Ich liiiiiiebe deine laaaange Zusammenfassung. So kann ich viel mehr in Emmely-Fotos schwelgen.

    Flauschige Grüße
    Sandra & Shiva

    AntwortenLöschen
  3. das war doch eine super Zusammenfassung. Viele tolle Bilder von euch.
    LG Vanni mit Sandy

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Zusammenfassung und vor allen Dingen den neuen herbstlichen Blog- Look finden wir ganz prima. :-)
    Auf das der Oktober genau so schön wird!
    Jule & Chilli

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über deinen Kommentar

Beliebte Posts