Montatspfoto im Oktober

Und wieder freuen wir uns sehr, dass wir etwas zum Monatspfoto beisteuern können.
Und diesmal haben wir sogar ein Gemeinschaftsprojekt daraus gemacht: mit Freund Jupp , den wir letztes Wochenende besuchten.
Viel gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen, außer: Es erforderte eine Menge Kekse, viel Ketschup, viel Geduld und hinter her viel Wasser, um die beiden Darsteller und das Bad wieder sauber zu bekommen.
Jetzt zeigen wir euch erstmal die Outtakes:

Ihr seht, die Beiden fanden Ketschup suuuuuuper lecker -- und flink waren sie leider auch. Beide mögen die Badewanne nämlich nicht sooooo sehr  *kicher*
Irgendwann waren wir Zweibeiner dann aber zufrieden - und hier ist es also. 

Unser Montatspfoto zum Thema Halloween:
*unser Monatspfoto im Oktober*

Wer auch noch mitmachen will und gar nicht genau weiß, was er dafür machen muss - schaut mal beim Blog von Lucy vorbei!

Beliebte Posts