Montatspfoto im Oktober

Und wieder freuen wir uns sehr, dass wir etwas zum Monatspfoto beisteuern können.
Und diesmal haben wir sogar ein Gemeinschaftsprojekt daraus gemacht: mit Freund Jupp , den wir letztes Wochenende besuchten.
Viel gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen, außer: Es erforderte eine Menge Kekse, viel Ketschup, viel Geduld und hinter her viel Wasser, um die beiden Darsteller und das Bad wieder sauber zu bekommen.
Jetzt zeigen wir euch erstmal die Outtakes:

Ihr seht, die Beiden fanden Ketschup suuuuuuper lecker -- und flink waren sie leider auch. Beide mögen die Badewanne nämlich nicht sooooo sehr  *kicher*
Irgendwann waren wir Zweibeiner dann aber zufrieden - und hier ist es also. 

Unser Montatspfoto zum Thema Halloween:
*unser Monatspfoto im Oktober*

Wer auch noch mitmachen will und gar nicht genau weiß, was er dafür machen muss - schaut mal beim Blog von Lucy vorbei!

Kommentare

  1. hihihihi das ist einfach super cool. So süß wie Emmely gucken kann, da traut man ihr den Killer auf keinen Fall zu. Ein toller Beitrag.
    LG Vanni mit Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Wundervoll, herrlich, sieht nach einer Menge Spaß aus! Und auf die Idee mit dem Ketchup muss man auch erst mal kommen. ^^ Ein super Killer-Monatspfoto mit Gruselfaktor! Besonders freut mich, das es ein Gemeinschaftsprojekt ist, da war der Spaß (und die Sauerei) doch gleich doppelt so groß. ^^

    Vielen lieben Dank für den tollen Beitrag!

    Liebe Grüße, Anja und Lucy

    AntwortenLöschen
  3. Für mich das beste Monatspfoto im Oktober. Herrlich und Hut ab! Ich kann mir gut vorstellen, dass das ein ziemliches Hin und Her war, bis jeder an seinem Platz war und vor allem für drei Sekunden dort geblieben ist. Die Mühe hat sich auf jeden Fall gelohnt. Sehr schaurig-gruselig euer Ergebnis :-)

    *wuff* und liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich sehr,dass es euch so gefällt ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Ein super Monatspfoto. Ich kann mir gut vorstellen, dass das mit dem Ketchup eine kleine Sauerrei gewesen ist. *lach*

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Monatspfoto!!!!!

    Liebe Grüße
    Steffi mit Ren & Stimpy

    AntwortenLöschen
  7. Einfach toll :D Super Idee!!!

    Liebste Grüße
    Rebecca mit Molly

    AntwortenLöschen
  8. Psychomäßig gutes Bild...

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle Idee und der Aufwand hat sich echt gelohnt ;-)
    Wir haben gestern auch ein Halloweenshooting gemacht :D

    Süß saure Grüße senden Jule & Chilli

    AntwortenLöschen
  10. Wie lustig! Aber die Rollen hätte ich genau andersrum verteilt... Ich traue Emmely auch kein Blutbad zu!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über deinen Kommentar

Beliebte Posts