Pilze und die Suche nach Cinderella [oder so ähnlich]

Ich hab mich endlich mal wieder an das Maschinchen gesetzt und genäht.. 
Herausgekommen sind ein neues Halstuch zum Wenden mit Pilzen und Sternchen und ein passendes Halsband.


♥ Hallo Herbst ♥
Das Halsband hat diesmal sogar einen Anhänger bekommen - was sagt ihr zu dem selbst kreierten Pilz aus Fimo? 
Ich finde ihn ja ziemlich niedlich. Und da er total leicht ist, stört er das Indianermädchen auch beim Toben überhaupt nicht.
*im Pilze- Look*
*im Sternchen- Look*
Und weil ich gerade eh an dem Maschinchen saß und so im Flow war, habe ich unserem kleinen Freund Jupp ebenfalls ein Halsband genäht - ganz cool im Sternchen - Look. Aber als wir dann zu Besuch waren, mussten ich feststellen, dass es wohl etwas zu klein geraten ist.. 
*sucht den passenden Hals*
Der Jupp sieht eben sehr schlank aus *kicher*
Es sitzt allerdings selbst beim Indianermädchen ziemlich knapp.
Tja und was nun?
Nur zum Anschauen ist es zu ja wirklich schade...

Wir verschenken es also an einen von Euch *strahl*

Wir suchen also den passenden Hals, mit nicht mehr als 42 cm Umfang, welcher sich schon immer einen 2,5 cm breiten Halsschmuck mit Sternchen wünschte.

Hinterlasst uns doch einfach ein Kommentar, wenn ihr das Halsband haben wollt.

Wenn es mehrere  "Cinderellas" gibt, losen wir unter Euch aus.

 Habt ein tolles Wochenende♥
P.S: Das Halsband ist natürlich verstellbar - der größte Umfang beträgt eben 42 cm.

Kommentare

  1. Ohh das sieht ja süß aus 😍 für Bonjo leider ein bisschen zu klein! Ich hoffe, dass ihr den richtigen Hals findet!
    Liebe grüße Vicky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ein bisschen trifft es wohl ganz gut *kicher* Bonjo könnte es bestimmt als Pfotenband tragen :-)

      Löschen
  2. Sehr süß, das Halstuch richtig toll. Für Socke wohl zu schmal. Das viele Fell braucht halt seinen Platz. Zudem würde man das schöne Band gar nicht sehen...

    Wünsche allen Teilnehmern ganz viel Glück...

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, das ist beim Indianermädchen nämlich auch-- vom Umfang her würde es grade so passen -- aber mit dem vielen Fell sieht eng einfach blööööd aus :-)

      Löschen
  3. Ooooh,wie hübsch! :) Toll, dass du sowas kannst!

    Wenn ich wüsste, wie weit Bellas Halsumfang wird, wenn sie ausgewachsen ist... aber da kann man ja selbst bei einem Aussie nur raten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, da hast du Recht -- Emmely ist ja auch ziemlich schmal und hat echt wenig Fell für einen Aussi .. Bella bekommt bestimmt mehr Fell ♥

      Löschen
  4. Oh wie toll! Wir machen sehr gerne beim versehentlichen GiveAway mit, wenn man es denn auf 33cm kleiner stellen kann?

    Liebste Grüße! ��

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man kann! Habe es extra ausprobiert -- allerdings ist dann ein Großteil des Halsbandes doppelt. Es würde dem Buddy aber bestimmt hervorragend stehen - Wir drücken euch die Daumen!

      Löschen
  5. Oh wow, immer wieder sind wir beeindruckt von sooo viel Talent.
    Frauchen würde das auch sehr gern können... na ja *augenroll*.
    Um trotzdem eine Chance auf sooo einen wunderschönen Halsschmuck zu haben,
    versuchen wir einfach ganz brav unser Glück bei eurem Gewinnspiel.
    LG, Casper & Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir drücken euch auch alle Daumen und Pfoten - schön zu hören, dass es euch gefällt. Das zu Nähen ist aber wirklich gaaaaanz einfach! Ich bin ja selbst nur ein Laie.

      Löschen
  6. Was für ein Talent du hast! Wie gerne würde ich sowas auch können *hmpf*
    Leider ist das Halsband zu eng für Smokie. Wir wünschen den anderen Teilnehmern aber ganz viel Glück!

    Liebste Grüße
    Smokie&' Jette♡

    AntwortenLöschen
  7. Ohh wie hübsch. Frauchen kann so was nicht. ;-)
    Aber ich würde mich über ein Sternchenhalsband ganz doll freuen. Wenn man es denn klein genug stellen kann. Durch meine windigen Vorfahren habe ich doch einen so grazilen Hals (31cm).

    LG

    Amira und Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Soso, unsere ehemaligen Chorkollegen sind also auch unsere Leser :-) Wie schön! Wenn 33 cm für Buddy gehen, gehen theoretisch auch 31 cm für Amira. Wir drücken euch die Daumen. Und Pfoten.

      Löschen
  8. Wir bzw. Skadi hüpft auch gerne in den Lostopf - sofern man auf 35 cm verkleinern kann :)

    Liebste Grüße
    Dani mit Inuki und Skadi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 33, 31 oder 35 cm - geht ;-)
      Wir drücken euch die Pfoten und Daumen!

      Löschen
  9. Hallo ihr zwei,

    wir haben uns schon auf Instagram in eure schönen Werke verliebt. Wir hüpfen auch gerne in den Lostopf für den Hund von meiner besten Freundin. Sie probiert immer etwas zu gewinnen und hat wirklich noch nie etwas gewonnen. Daher würden wir sie gerne überraschen. ;)

    Liebe Grüße
    Ann-Christin & Ringo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann drücken wir erst Recht für eure Freundin gleich mit die Daumen!

      Löschen
  10. Dein Pilzhalsband steht dir sehr gut. Ich würde auch gern in den Lostopf hüpfen. 42cm ist perfekt und hat noch ein wenig Luft.
    Pfotig Sandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, soooo viele die mitmachen wollen! Wie schön ♥ Ich bin gespannt, wenn das Indianermädchen lost..

      Löschen
  11. Huiiii, ... ein zu kleines Halsband. Das ist wirklich schade, denn das Sternenhalsband sieht wirklich schick aus. Wenn man das Halsband auf 33 cm verstellen kann, hüpfen wir gerne in den Lostopf. Und sehen hoffentlich bald vor lauter Freude kleine Sterne ....

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar gehen 33 cm auch! Wir drücken euch die Daumen!

      Löschen
  12. Huhu, sind wir schon zu spät?
    Wir würden auch gerne in den Lostopf hüpfen, Lucy's schlanken Hals mit 39-40cm Umfang würde das tolle Halsband sicher gut stehen.
    Halsbänder kann an ja nie genug haben. Und da ich absolut kein Talent zum Nähen habe, bewundere ich auch immer wieder was für schöne Stücke man selbst machen kann.

    Liebe Grüße, Anja und Lucy

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über deinen Kommentar

Beliebte Posts