Monatspfoto - im November

Und auch dieses Mal wollten wir unbedingt bei dem Monatspfoto mitmachen - und ich dachte noch, dass das absolut ein Thema für uns wäre und wir das in Null-Komma-Nix fotografiert hätten. 
Das Thema lautete nämlich: Euer tollstes Kunststück
Und Kunststücke hat Emmely schließlich einige auf Lager. Und wie sagt man so schön: Wer die Wahl hat... Ich konnte mich jedenfalls ewig nicht entscheiden.. Doch bis zu meinem persönlichen Traumkunststück ist es noch ein weiter Weg. Einige Tricks kennt ihr schon, einige sind einfach nicht so fototauglich und andere wurden schon von anderen Vierbeinern vorgestellt.
Schließlich schlug einer aus der DogBloggerGruppe vor, dass ich doch einfach eine kleine Abstimmung machen könnte.
Und so fragte ich bei Facebook und Instagram nach, welchen der 5 Tricks sie für das Monatspfoto sehen möchten.
Zur Auswahl standen:  
  • Zunge raus 
  • Zähne zeigen 
  • in eine Decke einrollen 
  • einen Gegenstand balancieren


Und die Meisten entschieden sich für das Balancieren. 

Nun stand zwar der Trick fest, aber welcher Gegenstand sollte es nun sein?
Ich grübelte und probierte aus. 
Emmely balancierte Tannenzapfen, Weihnachtskugeln, Tierfiguren, Äpfel und so weiter.
Und dann fiel mir ein Hund aus der "Trickdogging -Jede Woche ein neuer Trick" Gruppe ein. Dieser balancierte ein Glas Wasser. 
Und das wollte ich auch. 
Drei Tage haben wir das nochmal speziell geübt. 
Für das Indianermädchen war es besonders schwer ruhig zu halten, wenn meine Hand zur Flasche griff - aber zumindestens für wenige Sekunden klappte es ganz gut. 
Wir wollen euch natürlich nicht verschweigen, dass Emmely auch ein paar Mal unfreiwillig nass wurde - aber irgendwas ist ja immer.
Dank des Lieblingszweibeiners gibt es nun auch ein Foto davon - denn es unmöglich das Indianermädchen zu fokussieren, etwas auszugiesen und ein Foto zu machen. 
Außerdem ist das meine Lieblingstasse und die darf natürlich auch nicht kaputt gehen.
Jedenfalls bin ich von dem Ergebnis total begeistert - und ich hoffe ihr seht uns nach,  dass wir genau genommen einen halben Tag zu spät sind.

Tadaaadaaa: Ist hier also unser Monatspfoto 

Kommentare

  1. Wow, was für ein suuuper geniales Foto !
    Da hat sich das lange üben und der eine Tag Verzug total gelohnt :)

    Wirklich ganz dicken Applaus für dieses tolle Monatspfoto.

    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
  2. Oscar SchokoschnuteDezember 01, 2015

    Sehr sehr cooles Foto! :o)))

    Wuffige Grüße, Oscar

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow was für ein toller Trick!
    Den halben Tag verzeihen wir dir bestimmt :)
    Ich ziehe meinen Hut, tolles Kunststück!

    Liebste Grüße
    Jette&Smokie♡

    AntwortenLöschen
  4. WOW!!!!!!! Toller Trick und ein seeeeehr gelungenes Foto!!!
    Klasse!

    Viele liebe Grüße
    Steffi mit Ren & Stimpy

    AntwortenLöschen
  5. WAHNSINN! Da hat sich das warten ja gelohnt. Applaus, Applaus für das Indianermädchen und deine Geduld beim üben!
    Und das ganze dann in so einem supertollen Foto festgehalten, ich in echt am staunen.

    Vielen lieben Dank für diesen tollen Monatspfoto-Beitrag!

    Liebe Grüße, Anja und Lucy

    AntwortenLöschen
  6. ein richtig cooles Bild. Einfach toll. Danke.

    AntwortenLöschen
  7. Das ist echt ein mega cooles Monatspfoto!!! Wenn ich das mit Dion ausprobieren würde, dann würde das wahrscheinlich in einer Katastrophe enden
    Riesen Applaus von uns

    LG Julia und *Pfotenklatscher* von Dion

    AntwortenLöschen
  8. Bin immer wieder begeistert von den Ideen, die alle haben - ich bin so dermaßen unkreativ...
    Das Foto ist MEGA!!!

    AntwortenLöschen
  9. Wow, ein richtig tolles Foto. Da hat sich das lange üben definitiv gelohnt. Und der halbe Tag Verspätung!

    Ich würde aber auch gerne die anderen Tricks sehen. Vielleicht habt ihr ja mal Lust dazu, sie uns vorzustellen?

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  10. Voll super!!!! Klasse Bild!
    Schlabbergrüsse Bonjo

    AntwortenLöschen
  11. Suuuuuuuper!!! Und es stimmt, manches lässt sich zu zweit pardon zu dritt wirklich besser ins rechte Licht rücken - seufz

    LG Andrea mit Linda

    AntwortenLöschen
  12. Dieses Monatspfoto toppt wirklich alles. Ganz, ganz große Klasse und Hut ab. Uns fehlen die Worte. Ja, wir sind sprachlos :-)

    *wuff* und liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Wow, da habt ihr euch aber richtig ins Zeug gelegt und das Ergebnis ist fantastisch! Wirklich ganz, ganz großes Kino!!! :-)

    Begeisterte Grüße senden Jule & Chilli

    AntwortenLöschen
  14. GENIAL!!! Ihr seid wirkliche Trickkönige!!!

    Liebste Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über deinen Kommentar

Beliebte Posts