Morgen startet das kleine Experiment zur Gassirunde [Laufen bis zum Umfallen]

© Moritz Möller
Wir wollten Euch mal noch schnell an unsere kleine Umfrage/ kleines Experiment erinnern.
Denn das beginnt schon Morgen.
Letzte Woche hatte ich ja die Idee, dass ich mal schauen könnte, wieviel ich wirklich so am Tag / in der Woche mit dem Indianermädchen durch die Prärie streife. Und mal gefragt, wer Lust hätte, dass gemeinsam mit uns für zwei Wochen zu tun [Hier geht's noch mal zu dem Post].

Niemals-nie hätte ich mit solch einem Feedback gerechnet - ganz viele Zweibeiner haben sich bei mir gemeldet und wollen mitmachen. Wir sind gespannt, von wie vielen wir dann tatsächlich eine Mail bekommen und wie das Ergebnis so aussehen wird.

Anfang Februar stellen wir Euch dann unsere Auswertung vor. Und weil sich so viele zum Mitmachen gemeldet haben, habe ich mir überlegt, dass ich die verschiedenen Rassen bzw. Mixe jeweils zusammen auswerte. Das heißt, wir verraten hier niemanden, der nur 10 km am Tag mit seinem Australian Shepherd läuft und verpetzen auch niemanden an den Tierschutz *zwinker*

Wer von Euch selbst einen Post auf seinem Blog verfassen möchte, kann mir ja die Ergebnisse und den passenden Link per Mail [indianermädchen-emmely@freenet.de] schicken, dann verlinke ich Euch zusätzlich noch.

Also ab heute fleißig das Smartphone über Nacht laden, damit ihr ab Morgen auch jeden Spaziergang aufzeichnen lassen könnt.

Hier nochmal schnell alles auf einen Blick:
  • vom 15. - 29. Januar die Kilometer der Gassirunden erfassen
  • bis zum 5. Februar ein Mail an uns schicken mit: Rasse, Alter & Gesamtkilometer der zwei Wochen
  • Wer Hundesport gemacht hat, kann das nochmal zusätzlich angeben
 Und wirklich jeder darf mitmachen! Je mehr, desto besser!

Kommentare

  1. Juhu, wunderbar. Da machen wir mit!

    Sind gespannt was dabei rauskommt. Werden dir am Ende die Mail schicken mit Blogpostlink etc. :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Erinnerung bei FB :-))) Wir machen auch mit!!
    LG, Caspers Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Hier liegt auch schon alles bereit :)

    Wir sind jetzt schon auf das Gesamtergebnis gespannt!

    Viele liebe Grüße
    Steffi mit Ren & Stimpy

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über deinen Kommentar

Beliebte Posts