Ein Indianermädchen sitzt im Walde ..

ganz still und stumm [..]
lalalalalala
lalalalala

Haach, gestern habe ich von der lieben Jojo von zweimalzwei- Fotografie ganz viele tolle Fotos bekommen. Diese waren bei einem kleinen Spaziergang im Herbst 2013 entstanden - also als das Indianermädchen gerade mal 6 Monate alt war. 
Viele der Fotos kannte ich noch gar nicht und umso mehr habe ich mich nun über diese tolle Erinnerung gefreut. Ich hatte schon fast vergessen, wie lustig so Halbwüchsige mit ihrem nicht ganz zusammen passenden Proportionen aussehen - und vorallem wie niedlich Emmely damals aussah. Und weil ich einfach so verzückt bin, möchte ich gerne ein paar Fotos zeigen.









Zuckersüß oder? ♥ Schaut ihr euch auch so gerne Welpenfotos an?

Kommentare

  1. Oh, wie niedlich! Jaaa, ich liebe es, in Welpenalben zu blättern. Es ist einfach so klasse, wenn man die kleinen Scheißerle erwachsen kennt und dann den unfertigen Hüpfer wieder sieht.

    Flauschige Grüße
    Sandra & Shiva

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Welpenfotos :)
    Wirklich tolle Bilder und eine perfekte Erinnerung. Wenn ich mir Queen in dem Alter ansehe, dann schaut sie aus wie eine Mischung aus Dumbo und Alf auf Stelzen :D

    AntwortenLöschen
  3. Sehr sehr süß. Besonders gut gefällt mir das Foto wo ihr zwei auf dem Baumstamm liegt :-).

    Bei uns gibt es leider keine Welpenbilder von Deco und Pippa, da sie ja aus der Tötungsstation kamen.

    Trotzdem schaue ich mir auch sehr gerne unsere "ersten" Bilder von den beiden an und muss feststellen wie toll sie sich entwickelt haben und wieviel Selbstbewusstsein sie bekommen haben.

    LG, Carola mit Pippa und Deco

    AntwortenLöschen
  4. Oh! Was für schöne Bilder :)
    Ich kann mich auch an den "alten" Bildern meiner Hunde nicht satt sehen!

    Schön finden wir vor allem das Foto, auf dem ihr 2 auf dem Baumstamm zu sehen seid!

    Viele liebe Grüße
    Steffi mit Ren & Stimpy

    AntwortenLöschen
  5. Absoluter Zuckerschock- sooo süße Bilder!!! <3
    Eine wirklich tolle Erinnerung!!! :-)

    Liebste Grüße und an das Indianermädchen ein dickes Küsschen senden
    Jule mit Chilli

    AntwortenLöschen
  6. Gottl neeee! *Herzchenaugen* So ein flauschiges kleines Dingelchen! <3

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie süß! Ja, ich sehe mir auch unglaublich gerne Welpenfotos an.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  8. Wundersüß! Da muss ich gleich mal wieder Pollys Babybilder rauskramen *gg*

    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  9. Zum Glück hast du sie uns gezeigt :D sie sind suuuuuuper süsssssss ♥

    Liebste Grüße Rebecca mit Molly

    AntwortenLöschen
  10. wuff wuff


    es sind wirklich ganz tolle Fotos - wunderschöne Erinnerungen.

    Die gemeinsame Zeit verfliegt so schnell; da können zweibeiner nicht oft genug das Knipseding rausholen.

    schlabberGrüße von Shila

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über deinen Kommentar

Beliebte Posts