gesammelter Firlefanz im Februar

Heute gibt es wieder unseren Instagram- Rückblick vom Februar.
Im Dezember haben wir ja gemeinsam mit Euch das ganze Jahr Revue passieren lassen und hatten im Januar selbst erstmal genug von Rückblicken *zwinker*

Unser Februar war ziemlich nasskalt, die Gummistiefel waren praktisch im Dauereinsatz, es wurde viel gearbeitet und viel getrickst. Wir haben wieder mal die alten Welpenfotos rausgekramt und in Erinnerungen geschwelgt, aber auch gekuschelt wurde viel. Aber seht selbst:

*Kuscheln mit Frauchen*
*Indianermädchen hat Unordnung gemacht - und wer darf es aufräumen??*
*In Erinnerung an den kleinen Dreckspatz, der Emmely mal war*
*herumalbern können wir gut*
*Wir hatten ein Playdate mit Arbeitskollegin Lotta*
*nur spazieren wäre ja langweilig*
*Auch Bürohund Lilly mag unsere Kekse*
*Sonnenbaden und Yoga*
*♥*
*abgeknutscht am Valentinstag*
*Indianermädchen auf Stelzen*
*Statt THS- Training mit dem Fahrrad zum Lieblingszweibeiner*
*die Arbeit ruft*
*und immer schön mit Schirm und Gummistiefel unterwegs*
*Zum Ende des Februars zeigte sich nochmal blauer Himmel*
*und Frauchen knipste ,knipste, knipste..  *gääähn* *
*Ostern dauert zwar noch etwas, aber das Indianermädchen übt schon mal*
*Und da sind endlich die ersten Frühlingsboten*

Und nun ist bereits der März da und wir sind gespannt, was wir so erleben werden. Hoffentlich gibt es mehr sonnige und trockene Tage - das würden wir uns wünschen. 
Was erhofft Ihr euch vom März?


Beliebte Posts