Monatspfoto - im März


Nun ist es wieder Zeit für das Monatspfoto - diesmal war das Thema "Wir suchen den Osterhasen".
Und leider haben wir ihn bis heute nicht gefunden, also musste das Indianermädchen kurzerhand selbst in die Rolle des Osterhasens schlüpfen und schon mal das Eier anmalen üben. Und da Emmely eher zu den Grobmotorikern zählt, haben wir uns auf lieber auf Papier als auf echte Eier geeinigt - obwohl das Indianermädchen ja Eier zum Fressen gern hat *zwinker*.

Ein bisschen Hilfe brauchte das Indianermädchen schon, aber auch der Osterhase hat ja so seine Helfer, nicht wahr? Ich hab also die Farben angemischt und Emmely mit Keksen bei Laune gehalten..


Naja und bei dem Ei hab ich dann auch noch ein gaaaaanz kleines bisschen geholfen *zwinker*

 

 Und hier gibt es nun unser Monatspfoto:

 


Wir haben übrigens Fingerfarbe benutzt, die ist nicht giftig und lässt sich hervorragend vom Boden entfernen. Und von den Pfoten. Aus dem Fell. Und meiner Kleidung.

Nun sind wir aber gespannt, wie ihr euer Monatspfoto gestaltet!

Kommentare

  1. Haha! Sehr coole Bilder und tolle Idee! Wir müssen uns auch langsam mal an unser Foto machen. Leider fehlt uns noch ein kleines Accessoire. Ich hoffe, wir bekommen es noch rechtzeitig :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich lach mich scheckig - super Fotos mal wieder und super Idee! Ihr seid klasse!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Haha das ist ja supi!!!! Das beste würde ich mal sagen!

    Schlabbergrüsse Bonjo

    AntwortenLöschen
  4. Woaaaaaaaaaaaaaah ist das cool!!!!
    Richtig, richtig Klasse!

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das Monatspfoto ist suuuuper! Emmely ist beim Posen schon ein alter Hase.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  6. Ihr seid einfach der Wahnsinn, wirklich gaaanz, gaaanz großes Kino, ähm Monatspfoto!!!
    Auf dem einen Bild schaut sie mit ihrem Pinsel in der Schnuti aus, als wenn sie lacht.;D
    Also wenn da der Osterhase nicht ein großes Osternest, lauter leckerer Sachen versteckt, wissen wir es auch nicht... ;-)

    J&C

    AntwortenLöschen
  7. Haha :-))) Großartig!!!
    Eine neue Künstlerin entdeckt :-)))
    LG, Caspers Frauchen

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich richtig, richtig gut....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  9. Sooo viel Arbeit und sooo ein tolles Monatspfoto :) :)
    Ich bin wirklich begeistert ! Eine wunderbar tolle Idee.
    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
  10. Wir sind auch ganz hin und weg! So viel Aufwand und Emmely scheint ja auch ihren Spaß gehabt zu haben. Wundervoll! <3

    Liebe Grüße, Anja und Lucy

    AntwortenLöschen
  11. WOW!!!!! Was für ein tolles Monatspfoto!
    Dafür müsste es jetzt einen Monatspfoto-Award geben und ihr hättet ihn vorzeitig bekommen!
    Wirklich toll!

    Viele liebe Grüße
    Steffi mit Ren & Stimpy

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöne Idee für euer Monatspfoto!

    LG Jérôme

    AntwortenLöschen
  13. Ooooh! Ist das supergoldig! Emmely ist ja voll die Künstlerin!

    Flauschige Grüße
    Sandra & Shiva

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über deinen Kommentar

Beliebte Posts