[Produkttest] Malin' s Wolf in Emmely' s Schnute

Das Indianermädchen ist ein Fleischfresser. Aber es mag auch gerne Joghurt. Und Apfel. Und seit Neustem mag es sogar Gurke. Käse findet es sowie supidupi und für getrocknetes Brot würde es meilenweit laufen. Und weil es für Emmely eben nicht immer Fleisch pur sein muss, durfte es die Veggie Snacks von Malin's Wolf testen.

Malin's Wolf ist ein noch sehr junges Unternehmen und bietet vegane Hundekekse, frei von Zuckerzusätzen, Weizen, Farb- und Konservierungsstoffen, an. Malin, die Inhaberin und ihr Husky- Windhund Mix Grolle prägen die Verpackung - und irgendwie macht es das ziemlich sympathisch wie ich finde. Man hat direkt ein Gesicht - also gleich zwei Gesichter vor Augen und weiß, wer hinter dem Produkt steckt.

Zur Zeit findet man vier verschiedene Sorten Veggie Snacks in dem Online Shop:
  • mit Chia Samen*
  • mit Spirulina*
  • mit Kokosöl*
  • mit Aloe Vera*
Veggie Snack mit Spirulina

Das Indianermädchen durfte alle 4 Sorten testen und fand jede von ihnen ziemlich lecker - das ein oder andere Mal musste ich echt auf meine Finger aufpassen und ihr Gesicht spricht wohl auf für sich:



Grundsätzlich muss ich sagen, achte ich auch bei der Auswahl von Hundekeksen auf einen hohen Fleischgehalt. Lediglich wenn ich selbst backe, gibt es auch mal vegetarische Kost.

Es gibt aber viele Hundebesitzer, die ihre Hunde aus verschiedenen Gründen vegan/ vegetarisch ernähren wollen. Und da die Veggi Snacks - wie der Name ja schon sagt -  als Snack und Belohnung gedacht sind, kann man auch mal auf Fleisch verzichten - ohne gleich ein schlechtes Gewissen haben zu müssen.
Wer uns aufmerksam folgt, weiß, dass ich - und das Indianermädchen auch - auf Kokosnuss stehen. Emmely wegen dem Geschmack und ich wegen der zeckenvertreibenden Wirkung - zumindestens bei uns klappt das ganz gut. Daher gefällt mir die Sorte mit Kokosnuss am Besten.

Die Veggie Snacks von Malin's Wolf können wir also guten Gewissens weiterempfehlen.
Wer nun seinen Vierbeiner mit knackigen, veganen Schmakofatz- Keksen versorgen möchte, schaut mal hier im Online - Shop von Malin' s Wolf vorbei.

[** Die mit * versehenen Produkte sind PR-Samples und mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt worden.]

Kommentare

  1. Mmmmhhh, da hat aber jemand die leckeren Sachen ausgiebig probiert und genossen :-)))
    Ein wirklich tolles Angebot.
    LG, Caspers Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Dem Gesichtsausdruck zu urteilen haben sie ausgezeinet geschmeckt. *lach*

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ja. Vegetarisch! Das steht gerade als Top1 auf meiner persönlichen To-Do-Liste. Die Veggie-Snacks sehen interessant aus. Wenn der Herd also kalt bleibt bei unserem Hundeleckerli-Haushalt dann weiß ich ja jetzt wo ich eine gute Alternative suchen muss. Glutenfrei und weizenfrei sind die auch noch, prima! Lieben Dank für die Vorstellung UND die süßen Bilder von Emmely!
    LG von uns
    Danni & die Setterjungs

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über deinen Kommentar

Beliebte Posts