Monatspfoto im September


Juchuu - wir freuen uns sehr, dass Anja und Lucy von Dunkelbunterhund das Monatspfoto weiterführen. Und diesmal sind wir auch wieder mit dabei.
Das Motto dieses Mal lautet: 

Hallo Herbst

Ich bin ja ein absolutes Sommerkind. Für mich kann es nicht heiß genug sein, man kann Eis essen so viel man will (und keiner guckt komisch, wenn es schon das x-te an diesem Tag ist), denn es ist lange hell und man kann den ganzen Tag draußen verbringen. 

Ähm ja, aber nun ist Herbst. Wie ein Sommerkind den Herbst gut finden kann? Es geht. Sogar ganz leicht.
Denn der Herbst verwandelt den Wald in ein wunderbares gold - gelb - rötlich - braunes Farbwunder. Die Mädels freuen sich schon auf die zahlreichen Pfützen und sobald ich neue Gummistiefel habe, werden wir uns gemeinsam freuen. 
Überall sieht man Kinder mit ihren Eltern Kastanien sammeln, um daraus kleine Kastanienenfiguren zu basteln. 
Mein Caramel Macciato mit extra viel Milchschaum und extra viel Caramel wird nun vom Pumpkin Spice Latte mit Sahne abgelöst - und überhaupt kann man endlich wieder alles Mögliche mit Kürbis kombinieren *nomnom* 
Es wird zwar früher dunkel, aber dadurch kann ich mich ohne schlechtes Gewissen ins Bett kuscheln und gemeinsam mit dem Lieblingszweibeiner und unseren Hunden Serien gucken. Wenn es dabei dann auch noch leise auf das Dachfenster regnet, kann es wohl nicht gemütlicher und schöner sein.
Ich freue mich schon darauf, meinen neuen Friesennerz auszuführen und meine kuschligen Kapuzenpullis und Sweatshirtjacken aus dem Kleiderschrank herauszukramen. Und überhaupt: Kleidung in Herbstfarben mag ich total gerne.


Und die Mädels dürfen ihre Tücher im Pilz - Look tragen. 

Es wird zwar der erste Herbst für Hazel werden, aber ich bin mir sicher, dass sie ihn lieben wird. Ich sehe sie schon, wie sie in jeden Blätterhaufen hüpft und Kastanien jagt. Genau wie Emmely in ihrem ersten Herbst.

Ich spreche also für uns Drei, wenn ich sage, dass wir uns auf den Herbst freuen.

Herzlich Willkommen Herbst!

Unser Monatspfoto für den September

Kommentare

  1. Euer Monatspfoto gefällt mir sehr gut und ein paar bunte herbstliche Blätter gibt es bei euch ja auch schon! Emmely und Hazel haben dazu auch noch den Vorteil, dass sie mit ihrem bunten Fell auch schon so irgendwie herbstlich aussehen.
    Ich musste für mein Foto übrigens extra (gebrauchte) Kindergummistiefel für Genki kaufen, für meine ist er nämlich viel zu klein. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein schönes Bild von euch drei :)

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  3. wie cool dein Friesennerz ist!!!

    Ein tolles Bild habt ihr da gemacht.

    Liebe Grüße

    Anika und Adgi

    AntwortenLöschen
  4. Das ist so ein tolles Bild! Die gelbe Jacke, die roten Hosen und die beiden tolle Hunde mit ihrem herbstfarbenen Pelz.
    Ich freue mich auch schon auf die Kuschel-Pullover, Schals und gemütliche Abende im Kerzenschein.

    Vielen lieben Dank für diesen super Beitrag!

    Liebe Grüße, Anja und Lucy

    AntwortenLöschen
  5. Sauuuuu schönes Bild von euch drei Mädels :)
    TOtal süß, mädchenmäßig und cool :)
    Wir lieben diese tolle Fotoidee.
    Wuff Deco und Pippa

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über deinen Kommentar

Beliebte Posts