Wenn ich mir was wünschen dürfte [Wildfang]


Ganz bestimmt interessiert euch, wie wohl der perfekte Tag vom Wildfang aussehen würde oder?
Ich habe Hazel gefragt - und das würde sie (möglicherweise) antworten


Wenn ich mir was wünschen dürfte ...
.. dann würdest du schon vor mir wach werden, damit mein Tag damit beginnen kann mit dir zu schmusen - ansonsten muss ich ja immer so lange warten, bis du munter bist.

Wenn ich mir was wünschen dürfte ...
.. verzichtest du an dem perfekten Tag einfach mal auf deine morgendliche Routine und hast am besten schon am Abend vorher den Futterbeutel gefüllt, so dass wir direkt los starten können. Dieses "du - musst - warten - bis - ich - fertig - bin" ist nämlich voll öde!

Wenn ich mir was wünschen dürfte ... 
.. würden wir irgendwo hinfahren - am Liebsten dahin, wo es Hügel gibt, die man hoch und wieder runter rennen kann. Wo es Bäume und Sträucher gibt, da macht das Fangen spielen mit Emmely gleich noch viel mehr Spaß. Wo es Sand gibt. Ich liebe, liebe, liebe Sand! Und Wasser soll es dort auch geben - am besten mit einem flachen Einstieg - hinein springen mag ich nicht mehr so gerne. 
Ich habe mal gehört, dass es an diesem "Meer" Wasser, Sand und Hügel geben soll - vielleicht könnten wir den Tag dort verbringen?

Wenn ich mir was wünschen dürfte ...
.. dann wären an dem Ort meiner Wahl auch ganz viele andere Hunde, die alle mit mir spielen wollen. Emmely dürfte auch mitspielen - aber nur, wenn sie nicht wieder die große Schwester raushängen lässt und die Anderen anmeckert und zurechtweist - da kann sie echt ein totaler Spielverderber sein!
Wir könnten uns mit Noah, dem Mini - Aussie treffen. Und mit Herrn Zwerg alias Pinscher Buddy. Und mit all denen, die wir in der Heide getroffen haben - Kaszah, Mina & Suri und Buddy & Souki. Und dem Jupp. Und natürlich darf Bran nicht fehlen. Und die kleine Lou. Alle meine Freunde musst du einladen Frauchen!

Wenn ich mir was wünschen dürfte ...
.. will ich am Nachmittag ein Mittagsschläfchen mit Emmely und dir im Bett machen. Und weil es ja mein Tag ist, darf ich diesmal auf dir liegen wie es mir passt. Egal, ob es für dich bequem ist oder nicht. Und ob dich mein Fell im Gesicht kitzelt. Und nein, Mundgeruch habe ich nicht - da erzählst du eh immer Quatsch. Ich will mit meinem Gesicht ganz nah an deinem sein. So lange ich will. Das finde ich nämlich schön!

Wenn ich mir was wünschen dürfte ...
.. dürfte ich mit Emmely durch die Wohnung toben. Und zwar auch im Bett. Mit quietschendem Kuscheltier. Und ich will bellen wie ich lustig bin. Kein "Leise - Hazel!" oder "Jetzt - ist - hier - gleich - Feierabend!" Rumgemaule von dir! 

Wenn ich mir was wünschen dürfte ...
.. dann nimmst du mich mit zur Arbeit. Stell dir nur mal das dumme Gesicht von Emmely vor (an dieser Stelle würde Hazel auf dem Boden hin und her rollen und dabei sehr fies lachen)

Wenn ich mir was wünschen dürfte ...
.. wäre an diesem perfekten Tag springen erlaubt. Auf alles und Jedermann. Küssen auch! Es sollte jeder, den wir treffen, von mir abgeschlabbert werden wollen. Mann, das wäre sooo großartig.

Wenn ich mir was wünschen dürfte ...
.. dürfte natürlich gutes Essen nicht fehlen. Viel gutes Essen. Bis ich platze. Ich hätte gerne alles auf einem silbernen Teller serviert. In mehreren Gängen. Und anschließend noch ein kleines Nickerchen. Auf dir. Selbstverständlich.

Wenn ich mir was wünschen dürfte ...
.. würde ich den Tag mit einem großen Knochen und einer Runde Tricksen (mit besonders feinen Keksen oder Käse - geht auch - als Belohnung) ausklingen lassen.

Kommentare

  1. Oh Hazel - deine Wünsche gefallen mir sehr gut :)
    Besonders das Kuscheln auf und mit Frauli <3

    Oder das Tricksen mit guten Leckerlis...
    Wuff, Deco und Pippa

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über deinen Kommentar

Beliebte Posts