Der Look wird optimiert [Werbung]


Wer uns auf Instagram oder Facebook folgt, hat sie bestimmt schon öfter gesehen. Seit Anfang des Jahres ziert auch ein Foto davon unseren Blog. Die Rede ist natürlich von unseren neuen Indianermädchen & Wildfang Halstüchern* von Zucker&Zimt Design. Der Look der Mädels ist nun perfekt, an einer anderen Look-Optimierung arbeiten wir gerade - aber dazu später mehr.


Wer uns hier schon länger folgt, weiß, dass ich mich regelmäßig in die Produkte von Christina verliebe. Vor über einem Jahr bin ich auf ihren Shop bei Dawanda gestoßen und habe mich ganz unsterblich in eine Hundedecke mit Schäfchenstoff verguckt. Und natürlich in Emmi, das Rehkitz. Beides zog kurze Zeit später bei uns ein und nun eben die beiden Halstücher*
Diesmal fiel mir die Auswahl der Stoffe nicht schwer, denn ich fand auf Anhieb die perfekten Muster für Emmely und Hazel. Ein bisschen indianermäßig, ein klitzekleines bisschen im Ethno-Stil und sehr Rosa mit weißen Dreiecken ist nun die eine Seite geworden, auf denen auch die Spitznamen gedruckt sind. Passend zu uns und unserem Logo entsprechend, habe ich ein Schriftart gewählt, die ebenfalls etwas verspielter ist. Und weil die Tücher zum Wenden sind, bekamen Emmely und Hazel zusätzlich noch ihre ganz eigenen Muster. Für das Indianermädchen natürlich die bunten Federn und für den Wildfang ein geometrisches Muster, welches mich ein bisschen auch an Pfeile und damit eben an Schnelligkeit und Wildnis erinnert, in den selben Farben wie die Federn.

Feder, Ethno

Damit sind die Mädels ganz nach meinem Geschmack ausgestattet und der Look ist perfekt.

Aber wie ich bereits am Anfang erwähnte, optimieren wir gerade auch an anderen Stellen. 
Ist euch vielleicht schon aufgefallen, dass wir eine andere Domain haben? 
Spätestens jetzt wo ihr alle einmal in die Adresszeile geguckt habt, seht ihr, dass wir nun unter aussieblog.de zu finden sind. Denn in der alten Domain hatte sich nicht nur ein ziemlich blöder Schreibfehler eingeschlichen, sondern sie war auch einfach zu lang und jetzt mit dem Einzug des Wildfangs einfach nicht mehr passend. In den kommenden Wochen verfeinern wir aber auch einige Dinge am Blog selbst, inhaltlich und auch ein bisschen am Design.
Vor einigen Wochen habe ich zum Beispiel unsere "About" Seite um den Lieblingszweibeiner ergänzt und demnächst wird auch die Seite Media & PR einen neuen Anstrich bekommen. Aber damit nicht genug:

Blogmäßig erweitern wir uns um das Thema "Fotografie". Da ich ja nun manchmal mit einer richtigen Kamera unterwegs bin und was die richtigen Einstellungen betrifft häufig im Dunkeln tappe, findet ihr dazu hier auch bald Tipps vom Lieblingszweibeiner. Na, was haltet ihr davon?


So weit also zu unserer Look-Optimierung. 

Wenn ihr nun auch solche tollen Halstücher haben wollt, schaut mal bei Zucker&Zimt Design vorbei. Für DIY Liebhaber gibt es auf Christinas Blog auch ein paar echt tolle Ideen zum selber Nähen.


Mit diesen typisch albernen Bildern von den Mädels wünschen wir Euch nun einen guten Start in die neue Woche!
Eure Lizzy mit Emmely und Hazel

[** Sponsored Post: Die mit * versehenen Artikel sind PR-Samples und wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt]

Kommentare

  1. So zuckersüße Bilder :) :)
    Und auf Halsbänder / Tücher jeglicher Art stehe ich ja eh total :)

    Wuff, Deco und Pippa

    AntwortenLöschen
  2. Zuckerschock!!! Die Bilder sind sooo süß.
    Und natürlich würden wir uns freuen, wenn euer Lieblingszweibeiner uns ein paar Tipps zum Fotografieren gibt. Nur her damit ...

    Und Haltücher jeglicher Art stehen bei uns auch hoch im Kurs.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über deinen Kommentar

Beliebte Posts