10 Dinge, die ein Wildfang niemals sagen würde.


Manchmal stöbere ich in meinen alten Beiträgen und finde, sie verdienen ein Update. 

Vor gut einem Jahr schrieb Nicole von Moe&Me einen Artikel darüber, was ihr süßer Bollerkopf wohl niemals sagen würde. Die Idee fand ich super und griff sie ebenfalls auf und verriet euch, welche Sätze ihr von uns, Emmely und mir, wohl niemals zu hören bekommen werdet.

Der Vollständigkeit halber müssen wir natürlich auch Hazel mit dazu nehmen.
Was also würde ein Wildfang niemals sagen?

  1. Ach Emmely, du frisst doch viel zu wenig. Du siehst ja schon ganz dünn aus - hier, darfst meinen Napf heute mal auch noch leer machen.
  2. Huch, wie seh' ich denn heute aus?? Mein Fell ist hinten ja ganz zerzaust. Bitte Frauchen, bürste mich mal gründlich - so kann ich ja mich ja nirgends blicken lassen!
  3. Och nööö, da kommen uns Hunde entgegen - ich hab heute kein Bock auf Smalltalk. Lass uns schnell umdrehen..
  4. Frauchen, gehst du jetzt zur Arbeit? Kannst du bitte, bitte Emmely mitnehmen?? Ich hätte so gerne mal meine Ruhe! Ist ja schrecklich immer mit diesem aufgedrehten Aussie ..
  5. Ich beschlossen, ich muss mein Leben ein wenig entschleunigen. Immer dieses Hin und Her Gehetze, dass kann ja nicht lange gut gehen. Ich denke, ich sollte öfter mal meditieren oder so..
  6. Jetzt bin ich ja schon fast ein Jahr alt - also eigentlich ja schon erwachsen. Ich werde in Zukunft vernüftig sein und selbst die Konsequenzen für mein Handeln übernehmen.
  7. Waaas? Jetzt noch eine Runde raus? Hast du mal auf die Uhr geguckt??! Geh doch alleine, wenn du so dringend Pippi musst.
  8. Im nächsten Leben werde ich ein Faultier.
  9. Die Decke im Körbchen liegt so wie sie da liegt perfekt. Da muss ich nichts mehr dran verändern und kann mich einfach drauflegen und schlafen.
  10. Frauchen, dein Kopfkissen gehört dir ganz allein.


Und, welche Sätze würden eurem Vierbeiner niemals in den Sinn kommen? Und was würdet ihr selbst wohl niemals sagen? Wir sind gespannt!

Kommentare

  1. Ich finde, das bringt Hazels Charakter (nach deinen Erzählungen und den Bildern) so richtig gut rüber :)

    Liebste Grüße
    Dani mit Inuki und Skadi

    AntwortenLöschen
  2. Hazel ist echt ein Wildfang. Die Sätze sind ihr förmlich aufs Fell geschrieben.

    Grüßle Sandra und Shiva

    AntwortenLöschen
  3. Die Sätze sind super. Zu Lady passt Nr. 7 - ein Faultier im nächsten Leben. LG Claudia&Lady

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über deinen Kommentar

Beliebte Posts