gesammelter Firlefanz im Februar


Es ist nun schon eine Weile her, dass wir euch den gesammelten Firlefanz aus unseren Instagram Bildern gezeigt haben. Nun ist der Februar also rum und wir blicken zusammen mit Euch zurück auf unsere großen und kleinen Abenteuer.

Unser erstes "Meet & Greet" Treffen. Mensch, waren wir aufgeregt!
Wenn das Frauchen sich mal wieder die Kamera vom Lieblingszweibeiner schnappt..
Wildfang goes wild. Der Stacheldrahtzaun war stärker..
Stacheldraht hin oder her - Hazel wollte wohl lieber ein red tri Aussie sein..
geballte Girlie Power - Frau Flausch ist mit am Start
Wenn das die Nachbarn sehen würden.. Gefrorene Lammbeine müssen vom Keller in die Wohnung getragen werden ..
SCHNEE. HIER. BEI UNS
Valentinstag - und die Mädels haben neue Halstücher
Der Wildfang liebt das große Indianermächen - auf seine Art
Was auch immer Emmely uns damit sagen möchte..
Bürohunde im Doppelpack
Des Wildfangs erster Tag im Büro - und ganz entspannt
♥ Lieblingszweibeiner ♥
Beabull Jupp hat uns besucht und blieb sogar über Nacht
Der Wildfang macht halt alles kaputt
Neue Rudelmitglieder. Ähm weil der Wildfang ja bald Geburstag hat..
Neue Halsband- Leinen  Sets von Hundeklunker für die Mädels angekommen
Sie macht nicht nur alles kaputt. Motzen kann sie auch noch.
Ausflug zum Weitmarer Holz.

Mehr Worte braucht es nicht..
Wie gut, dass ich gleich zwei Hasis gekauft habe..
Playdate mit Pinscher Buddy ohne Play und ohne Buddy. Der Wildfang hat's verbockt..

Das war also ein kleiner Einblick und Rückblick in unseren Februar. Nun freuen wir uns aber auf den März, der bestimmt so einige spannende Erlebnisse für uns bereit hält. Und außerdem feiern wir Hazels ersten Geburtstag! Wie schnell so ein Jahr vorbei ist.. Macht es gut und habt einen schönen Mittwoch!

Kommentare

Beliebte Posts