Es liegt etwas in der Luft [Monatspfoto im Juni]


Endlich schaffen wir es mal wieder beim Monatspfoto mitzumachen - inzwischen hat das ja einen neuen "Auftraggeber" gefunden und Julia und Lola von miDoggy haben das tolle Projekt von  Dunkelbunterhund übernommen.

Das Motto ist also 
"Da liegt etwas in der Luft"
Wir haben schon super viele tolle Beiträge auf anderen Blogs gesehen (kein Wunder, schließlich sind wir mal wieder suuuper spät dran ..) und ich hab hin und her überlegt, welches Foto denn wohl für uns passend wäre. Letztendlich ist es ein Urlaubsfoto geworden - Wer hätte das gedacht *zwinker*


In diesem Moment lag ein bisschen Wildfang-Frust in der Luft.. Schließlich wollte er doch soooo gerne auch mal das Spielzeug vom Indianermädchen haben! Nie, niemals hat Emmely es freiwillig abgegeben - richtig gemein..

Ihr fragt Euch, von welchem Spielzeug ich rede?? Na guckt doch mal:


An den Ohren vom Indianermädchen könnt ihr auch gut den Grad der Albernheit ablesen. In diesem Moment ist er sehr sehr hoch - sie sieht ganz schön verrückt aus oder?

Ich hatte auch noch einige andere Fotos in der näheren Auswahl - alles Urlaubsbilder - die hier hätten auch ein passendes Monatspfoto abgegeben:

1.
Achtung, da (f)liegt ein Wildfang in der Luft!

 2.
Zweierlei Sand: liegend und fliegend
3.
Gut - das Indianermädchen hüpft mehr als das sie liegt - aber in der Luft, immerhin

Ich freu mich, dass wir diesmal wieder dabei sein konnten - und sind gespannt aufs neue Thema (und hoffen, dass uns dazu auch was einfällt und wir auch die Zeit finden *zwinker* )

Kommt gut ins Wochenende!

Kommentare

  1. Ich mag die Bilder vom fliegenden Wildfang, bzw. Indianermädchen eindeutig am besten. Es liegt ein Hund in der Luft ist doch eine originelle Umsetzung des Themas. ;) Und besser als Frust in der Luft.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) Schöner auf jeden Fall - passender zum pubertierenden Wildfang ist allerdings gerade der frustige und bellende Wildfang ;-)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über deinen Kommentar

Beliebte Posts