[1/4] BlogGeburtstag Gewinnspiel (Anzeige)


Gewinnspiel, Emmely, Hazel, Indinaermädchen, Wildfang


Seit einigen Wochen schon haben wir hier die ganz vielen und so tollen Produkte herum liegen, die eigentlich für Euch gedacht sind. Ein paar Mal habe ich schon drüber nachgedacht, mit welcher guten Begründung ich wohl die Sachen einfach für mich behalten kann.. Aber nun hatte ich es Euch ja vorgestern angekündigt und dann gibt es jetzt auch kein Zurück mehr...
Das erste Päckchen ist also schon gepackt und wartet nur noch darauf verschickt zu werden..


Das könnt Ihr gewinnen:


1. 
1 x Set Erinnerungskarten "me and my dog" von Ahoi Claudette und Sheltie Bailey  *              
Diese 24 wundervollen Karten aus dickem Papier und im Watercolour Stil eignen sich ganz wunderbar um Fotos noch ein bisschen mehr besonders zu machen, für Bilderrahmen oder um sie ganz einfach ins Fotoalbum einzukleben oder für sein Project Life Album zu verwenden.Im Shop von Ahoi Claudette gibt es aber nicht nur das Erinnerungskartenset für Hundebesitzer, sondern auch für werdende Muttis und für das erste gemeinsame Jahr mit einem Baby. Jasmin und ihre Sheltiehündin Baily sind Bloggerkolleginnen von uns und haben das Hunde-Karten-Set gemeinsam mit Claudia gestaltet. Wir haben ebenfalls ein Set und hatten es sogar in unserem Urlaub dabei.



2. 
1 x Fetch Hundespielzeug und ein 15 % Gutschein von  Betty Woof *
Seit wir von Elli im April einige Betty Woof Spielzeuge zum Testen geschickt bekommen haben, sind wir große Fans des kleinen Unternehmens aus der Schweiz. Und zwar allesamt. Hazel kaut darauf am Liebsten den ganzen Tag herum und findet zergeln mit mir ganz großartig. Und Emmely findet es super, dass Hazel die Spielzeuge so toll findet - denn dann macht es ihr viel mehr Spaß sie dem Wildfang zu klauen. Inzwischen ist auch das Flauschbaby gut ausgestattet, denn bald schon steht der Zahnwechsel an und da darf es gerne auf Bio-Hanf herumkauen. Für Euch gibt es das Fetch in der Größe S. Damit könnt nicht nur ihr zergeln, sondern auch mehrere Hunde gleichzeitig. Die Aussiemädchen fanden das auf jeden Fall toll - wie diese Fotos doch auch zeigen oder?

Hund, Australian Shepherd, Schweiz, Emmely und Hazel, Gewinnspiel, Geburtstag

3. 
3 x Workout Tuben in der Sorte Lamm von Dr. Clauder's  *
Ich habe schon verschiedene Varianten von Tuben probiert und es endete eigentlich immer damit, dass ich entweder die Hälfte des Inhaltes in meiner Jackentasche hatte, weil die Tube beim Herausdrücken der Paste eingerissen war oder ich den Deckel verloren hatte oder aber ich musste so viel Kraft aufwenden, bis ich überhaupt etwas aus der Tube gedrückt bekam und dann landete das ganze Zeug im Gesicht eines Aussiemädchen. Passierte mir eigentlich bei allen Tuben, die man selber befüllen kann. Bei den schon fertigen Tuben ist außerdem oft Rind enthalten (welches Emmely ja nicht gut verträgt) und das metallische Geräusch, wenn die Zähne von Emmely oder Hazel an die Tube kommen, kann ich auch nicht leiden. Das ist bei den Workout Tuben anders. Logisch, sonst hätten sie es ja auch nicht in unser BlogGeburtstag Gewinnspiel geschafft. Der Verschluss ist aus Kunststoff und ähnelt denen einer Sportflasche - Deckel verlieren ausgeschlossen. Außerdem kann man ihn auch bei Bedarf reinigen. Die Tube selbst ist ebenfalls auch einer Art Kunststoff und bisher ist mir noch keine kaputt gegangen - und wir hatten schon Dutzende. Die Tuben nutzen wir übrigens für Training - egal ob beim Spaziergang oder auf dem Hundeplatz, fürs Tricksen und demnächst auch fürs Maulkorbtraining.



4. 
1 x einen ganz tollen Indianermädchen & Wildfang Kalender für 2018
Damit ihr uns ein ganzes Jahr lang nicht aus den Augen verliert, haben wir einen kleinen, aber sehr feinen Tischkalender in A5 für Euch. 12 Monate mit dem Aussieblog. Wir wollen uns ja nicht selbst loben, aber ein bisschen stolz sind wir darauf ja doch..
 

5.
6 x das Wiesn - Menü von Terra Canis *
Eineinhalb Jahre ist es nun her, dass ich Hundefutter probiert habe. Zum allerersten Mal. Denn Terra Canis wirbt schließlich damit, dass das Futter Lebensmittelqualität hat und tatsächlich schmeckten die rein vegetarischen Leckerchen sehr lecker. Auch wenn ich das Feuchtfutter nicht probiert habe, so kann ich Euch sagen, dass es ziemlich angenehm riecht - was ich von anderen Feuchtfuttermarken nicht so sagen kann. Das Wiesn Menü ist glutenfrei und besteht hauptsächlich aus Ochse/Rind, Gemüse/Obst und Hirse. Emmely durfte es ja nicht kosten, aber Hazel hätte sicherlich nichts dagegen, wenn keiner bei dem Gewinnspiel mitmachen will und die Dosen bei uns bleiben.


6.
1 x  Tau- Halstuch von Zucker & Zimt Design *
Ich erinnere mich noch genau an den Tag, als ich Christinas Shop bei Dawanda entdeckte und mich augenblicklich in ein kleines kuschliges Kitz, welches eigentlich für Babys gedacht war und eine Hundedecke mit Schafen verliebte. Und schon wenig später hatten wir unsere erste Kooperation abgemacht. Inzwischen haben wir vier wunderschöne Halstücher von Zucker & Zimt - ganz individuell zusammengestellt. Einmal jeweils "Indianermädchen" und " Wildfang" und dann noch Halstücher für die Arbeit mit unserem Logo der Praxis, so weiß jeder gleich, dass die Mädels zum Team gehören. Für Euch gibt es ein verstellbares Tau - Halstuch in M (passt etwa mittelgroßen Hunden mit einem Halsumfang bis zu circa 45 cm) mit einem unglaublich niedlichen Stoff - ich befürchte, sowas brauchen meinen Mädels auch noch - ganz unbedingt!
 

 

Und so könnt Ihr mitmachen:

  • Seid oder werdet Fan unserer Seite bei Facebook
  • Beantwortet folgende Frage und schreibt die Antwort hier unter diesen Beitrag "Was für einen Hund hast Du bzw. falls du noch keinen hast, was für einen hättest Du gerne?" 
Das Gewinnspiel beginnt jetzt und endet am Donnerstag, den 9. November um 22.00 Uhr.
Der Gewin­ner wird aus­gelost und am Fol­ge­tag bekannt gegeben.
Der Gewinner erk­lärt sich mit der Namen­snen­nung sowie des Zitierens des Kom­men­tars ein­ver­standen.
Keine Mehrfachteil­nahme.
Teil­nehmen kön­nen alle, die einen Wohn­sitz in Deutsch­land, Schweiz oder Österreich haben.
Eure Daten wer­den auss­chließlich für das Gewinn­spiel ver­wen­det.


Viel Glück!!

[** Sponsored Post: Die mit * versehene Artikel sind PR-Samples und wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt]

Beliebte Posts